Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Guten Morgen. Ich frach ma hier....
Ich nutze seit gestern ein günstiges Stereo-Headset an der Series X im Zusammenspiel mit der Dolby Atmos App. Hab in den Einstellungen sowohl bei der Konsole, als auch der App alles konfiguriert, um mit einem Headset zu arbeiten. Die Demos aus der Dolby Access App funktionieren auch einwandfrei und ich hab da ein tolles Klangerlebnis.
Jedoch hab ich beispielsweise bei AC Valhalla einen merkwürdig abgehackten Ton und manchmal auch Knackgeräusche. Control, Tetris Effect und PCars 3 geben nur Stereo aus...
Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache?
Hast du es auch schon mit einem One Controller probiert? Anscheinend gibt es bei denn neuen Probleme bei einigen Headsets.

Sieht gut aus! Hast du das Kabel am USB-Anschluss der Konsole angeschlossen? Und geht es beim ausschalten der Konsole dann auch automatisch aus?

Ja, an einem USB Port der Xbox.
Sobald allerdings am Netzteil der Xbox Strom anliegt, werden auch die USB Ports mit Strom versorgt und das Leuchtband geht mit an. Also bereits im ausgeschalteten Zustand. Habe mir bei Amazon für 3 Euro noch einen USB Schalter bestellt. Dann passt das soweit :grins:

Weiterer Xbox "Dreams" Spot, diesmal aber in akustischer Form mit Xbox 3D Spatial Sound.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt, was Ninja Theory audio-technisch bei Hellblade II und vor allem Project Mara zaubern wird.
Psychologischer Horror mit so 'ner Soundkulisse. Wird hart. :D

Ah ok, schickt nicht mal Otto nach AT:?

Konnte dir ja aushelfen, in dem ich dir das bestelle und zu dir nach Österreich schicke
Das ist supernett von Dir, vielen Dank für das Angebot. Aber so dringend ist es nicht und anscheinend hat ein Media Markt in der Nähe eine lagernd. Vielleicht hole ich mir die morgen; wobei mir in der aktuellen Situation ein Versand lieber wäre.

Weiterer Xbox "Dreams" Spot, diesmal aber in akustischer Form mit Xbox 3D Spatial Sound.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin gespannt, was Ninja Theory audio-technisch bei Hellblade II und vor allem Project Mara zaubern wird.
Psychologischer Horror mit so 'ner Soundkulisse. Wird hart. :D
Nicht hart, sondern unspielbar. Zumindest für mich Pussy. :ugly:

Zurück
Oben