Gibt es dafür einen Grund? Soll das noch kommen? So ist die App doch für die tonne.
Man kann ja jetzt über die App jedes Game schonmal runterladen von unterwegs aus. Kaufen muss man es halt dann über die Box oder am Rechner. Macht schon noch Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür einen Grund? Soll das noch kommen? So ist die App doch für die tonne.
Lustigerweise bekomm ich dabei immer ne Fehlermeldung wenn ich das Spiel in der App suche. Alle anderen getesteten games klappen...Man kann ja jetzt über die App jedes Game schonmal runterladen von unterwegs aus. Kaufen muss man es halt dann über die Box oder am Rechner. Macht schon noch Sinn.
Ich sehe aber nicht mehr welches Game gerade im Angebot ist. Ich lade doch keine x gb runter und stelle dann daheim fest, oh ist ja noch vollpreis, dann löache ich es mal wieder.Man kann ja jetzt über die App jedes Game schonmal runterladen von unterwegs aus. Kaufen muss man es halt dann über die Box oder am Rechner. Macht schon noch Sinn.
Schätze, damit der jeweilige Plattformbetreiber keinen Anteil von den "inApp"-Verkäufen verlangen kann, werden wir so schnell keinen Store innerhalb der App selbst sehen.Gibt es dafür einen Grund? Soll das noch kommen? So ist die App doch für die tonne.
Ich sehe aber nicht mehr welches Game gerade im Angebot ist. Ich lade doch keine x gb runter und stelle dann daheim fest, oh ist ja noch vollpreis, dann löache ich es mal wieder.
Finde die so sehr sinnlos für mich

Und dafür hast du dir einen grünen Neon Dino gekauft.Habe heute meine Series S in Szene gesetzt und ausgeleuchtet
Anhang anzeigen 134763
https://www.amazon.de/Paulmann-70564-Colorflex-Lichtband-Kunststoff/dp/B07YSWFZC9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=PABCFPQ4M6SN&dchild=1&keywords=paulmann+neon+colorflex&qid=1607376327&sprefix=paulmann+neon,aps,156&sr=8-1
Edit: Ah das ist ein Flexibles Leuchtband![]()
Habe heute meine Series S in Szene gesetzt und ausgeleuchtet
Anhang anzeigen 134764
https://www.amazon.de/Paulmann-70563-Colorflex-Lichtband-Kunststoff/dp/B07YSWGP15/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=paulmann+neon+colorflex+green&qid=1607377323&sr=8-1
Über kurz, oder lang werd ich mir auch wieder was anständiges ins Haus holen.Zumindest die Knackgeräusche hab ich bei Valhalla auch. Daher habe ich Dolby Atmos für die Kopfhörer auch wieder deaktiviert. Ich hab ein Beyerdynamic MMX 300 dran.
Nur leider wird es eben an den Geräuschen und Abbrüchen nichts andern, solange man den Kophörer am Pad betreibtÜber kurz, oder lang werd ich mir auch wieder was anständiges ins Haus holen.
Danke, aber ich brauch noch eine Series S fürs Büro. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen