Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Lösungsvorschlag wärst Du nicht so ganz happy. ^^
Aber ganz ehrlich, ihr verpasst nicht viel. Den einzigen Mehrwert den 120fps aktuell bietet ist der Warzone Modus von COD; der ist richtig geil. Den Rest kann man getrost vergessen!

Mir gehen die 120 fps auch nicht ab. Wär nur interessant gewesen, ob jemand ne Lösung hat. Wer im Multiplayer schlecht ist so wie ich, dem helfen auch keine 120 fps![]()

Weiß jemand, ob der auch so an der Xbox S|X funktioniert?
Das einzige wo funktionieren würde, wenn du spiele auf deinen Rechner streamst, dann könntest du ihr wohl nutzen, aber ist auch wirklich schön.Okay, danke!
Hmmm schade, ich glaub für so ein paar Prügler, Shooter oder auch Streets of Rage hätt ich mir den sonst gegönnt. Immer mit dem Mobile-Bonus auch noch im Hinterkopf, der ja eigentlich das Hauptfeature ist.![]()
Ja klar, dachte nur wenn du auf einen SNES Look gehen willst, der würde halt an der Xbox funktionieren.Danke für den Vorschlag, aber Hyperkin und 8Bitdo sind schon Unterschiede ^^
Aber Ssmsung gibt doch an, dass das Panel 120hz bei 1080 kann?Ich hab auch den Mu8009. 120 fps gehen bei diesem leider nicht in 1080p. Hab auch schon alles probiert lt. Samsung geht's nicht. Aber wenn ne Lösung gefunden wird, bitte hier reinstellen. Danke

Aber Ssmsung gibt doch an, dass das Panel 120hz bei 1080 kann?![]()

120hz sind halt keine 120 fps. Da fehlts dann vielleicht an der Software oder dergleichenKann mir jemand nochmal den Link mit den vernünftigen Akku AA Batterien schreiben? Normale AA Weden fast schon quasi vom Controller leergezogen. Discounter Batterie Max 5 Stunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen