Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. Wie hast du denn den Controller beim ersten Einschalten verbunden? Wenn sie ligt ist die Tsate glaub ich links unten.
Wenn keine verbindung gefunden wird obwohl beide schnell blinken musst einen Hardreset machen (Lang am Start Button bleiben).

Natürlich. Wie hast du denn den Controller beim ersten Einschalten verbunden? Wenn sie ligt ist die Tsate glaub ich links unten.
Wenn keine verbindung gefunden wird obwohl beide schnell blinken musst einen Hardreset machen (Lang am Start Button bleiben).

Bin mir ziemlich sicher das ich beim ersten nutzen diese Taste nicht nutzen musste, kann mich da zumindest nicht dran erinnern.

Sie steht :D

Jop, bin auch von einem Software Problem ausgegangen. Hatte das hier auch schon jemand? Mir wär sonst noch nirgends untergekommen.

Jo. Hatte ich schon öfters. Drücke dann immer lange auf den xbox-Knopf direkt an der Konsole bis sie ausgeht.

Danach lässt sie sich auch wieder mit dem Controller einschalten.

Hab die Konsole bereits mit verschiedenen Hochfahrmethoden getestet. Ändert leider nix. Hilft nur warten auf ein Patch...

warum wird bei mir nicht 1440p als option angezeigt? konsole ist mit dem mitgelieferten hdmi kabel am monitor angeschlossen.

habe den acer predator x34p
Schau mal ob du den Videomodus auf Manuell einstellen kannst, und ob du dann mehr Auswahl bei den Auflösungen hast.

Geh quasi drauf, da dann auf HDMI statt Automatisch
25F2A40E-2E56-48F7-B0D0-761CEE916601.jpeg

hier einfach bestätigen, die Ausgabe erfolgt dann kurz in sehr niedriger Auflösung
4772503F-29C7-4A32-AED9-27233378E15B.jpeg

Edit: Der X34P ist ja ein UWQHD, das unterstützt die Xbox noch nicht, also noch nicht, die Xbox unterstützt im Moment nur die 16:9 1440p Auflösung von 2560x1440p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob du den Videomodus auf Manuell einstellen kannst, und ob du dann mehr Auswahl bei den Auflösungen hast.

Geh quasi drauf, da dann auf HDMI statt Automatisch
Anhang anzeigen 134545

hier einfach bestätigen, die Ausgabe erfolgt dann kurz in sehr niedriger Auflösung
Anhang anzeigen 134547

Edit: Der X34P ist ja ein UWQHD, das unterstützt die Xbox noch nicht, also noch nicht, die Xbox unterstützt im Moment nur die Normale 1440p Auflösung von

dann kann ich es auswählen! :) aber obwohl mein monitor 1440p & 120 hz kann zeigt er nur ein schwarzes bild wenn ich es auswähle

Ja les mal mein Edit, die Xbox unterstützt UWQHD noch nicht, kommt aber auf jeden Fall noch

das sie noch kein ultrawide kann wusste ich...aber 1080p zeigt sie ja auch mit schwarzen balken an. dachte dann zeigt sie 1440p auch so an.

jetzt hab ich das problem das ich nen schwarzen bildschirm habe und es nicht mehr ändern kann :ugly::ugly::ugly:

hat einer bock mir schritt für schritt zu schreiben was ich drücken muss wenn ich die konsole starte?
also wie ich in den menüpunkt komme :D:gerri:

das sie noch kein ultrawide kann wusste ich...aber 1080p zeigt sie ja auch mit schwarzen balken an. dachte dann zeigt sie 1440p auch so an.

jetzt hab ich das problem das ich nen schwarzen bildschirm habe und es nicht mehr ändern kann :ugly::ugly::ugly:

hat einer bock mir schritt für schritt zu schreiben was ich drücken muss wenn ich die konsole starte?

Versuche mal, ob man die Xbox in den Low Resolution Mode setzen kann. Das hat bei der Xbox One X noch funktioniert.

Eigentlich geht die Xbox von alleine wieder zurück in die zuvor eingestellte Auflösung. damit sowas eben nicht passiert.

Wenn Sie die TV-Auflösung geändert haben und der Bildschirm schwarz oder nicht ordnungsgemäß angezeigt wird:
  1. Warten Sie 10 Sekunden, sodass der Bildschirm auf die Einstellung mit 480p zurückgesetzt wird. Wählen Sie Andere Auflösung versuchen aus.

Sonst versuche mal einen Hardreset, einfach lange auf dem Xbox Button bleiben.

Eigentlich geht die Xbox von alleine wieder zurück in die zuvor eingestellte Auflösung. damit sowas eben nicht passiert.

Wenn Sie die TV-Auflösung geändert haben und der Bildschirm schwarz oder nicht ordnungsgemäß angezeigt wird:
  1. Warten Sie 10 Sekunden, sodass der Bildschirm auf die Einstellung mit 480p zurückgesetzt wird. Wählen Sie Andere Auflösung versuchen aus.

Sonst versuche mal einen Hardreset, einfach lange auf dem Xbox Button bleiben.

Ja ich habe wohl versehentlich bestätigt anstatt abzubrechen:wand::oops:

Hat jemand einen 120hz TV ohne hdmi 2.1 dazu gebracht 120fps auszugeben? Wenn ich die Box auf 1080p stelle hab ich trotzdem nicht die Möglichkeit 120 beim Gears 5 MP auszuwählen. :(
TV: Samsung MU8009

Jup ich.

Hast du die Xbox auf 120hz gestellt:?
Wo mach ich das? In den Settings kann ich nur 50 oder 24hz zulassen. Von 120 keine Spur, auch nicht nachdem ich auf 1080p gegangen bin.

edit: ah in den manuellen settings. mal testen, danke:)

edit2: wenn ich 120hz auswählbleibt das Bild 10 Sekunden Schwarz und heht dann wieder auf 60. Muss ich da beim TV auch noch was umstellen?!

edit3: Der TV schreibt, dass die Auflösung der Quelle (Mein Denon AV) die Auflösung nicht unterstützt. Kanns sein dass der das nicht kann?
Modell: Denon AVR X1500H

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben