Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöne Shooterliste. :D
Wie hat Dir denn The New Order gefallen?

Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Aktuell gibt es das Spiel einzeln für 8 € und zusammen mit The Old Blood für 12 €, also kann man nichts falsch machen.

Ich bin auch überrascht, welche neuen Impulse die Series S/X aktuell bei mir setzt. Sicherlich auch ein wenig Corona bedingt, aber allgemein ist das "Videospielen" durch die neuen Konsolen wesentlich komfortabler und damit spontaner geworden. Zwischen Start der Konsole und Fortsetzung des Spiels an der letzten Stelle vergehen nun nicht mehr als 1min - das ist ein riesen Sprung.

Ja, selbst auf der schwächeren Series S.

Ich bin auch überrascht, welche neuen Impulse die Series S/X aktuell bei mir setzt. Sicherlich auch ein wenig Corona bedingt, aber allgemein ist das "Videospielen" durch die neuen Konsolen wesentlich komfortabler und damit spontaner geworden. Zwischen Start der Konsole und Fortsetzung des Spiels an der letzten Stelle vergehen nun nicht mehr als 1min - das ist ein riesen Sprung.

Genau so ist es auch bei mir. Manchmal hab ich nur ne halbe stunde Zeit wo ich gerade null zu tun hab.
Vorher hätte ich nie für die kurze Zeit die Konsole angeschmissen und die Zeit halt vertrödelt.
Jetzt mit der neuen Xbox --> kurzer Knopfdruck --> in max 15 Sekunden inkl. TV automatisch einschalten im Spiel wo ich zuletzt aufgehört habe.
Dadurch spiele ich jetzt viel mehr zwischendrin, auch weil das abschalten so easy ist ohne darüber nachzudenken wo ich das Spiel unterbreche um später exakt an der stelle easy wieder weiterzumachen.
Love it !

Jetzt müsste es mal ein paar geile Arcade Ballergames geben... irgendwas was man mal 15 minuten zocken kann und dann ist gut. Galaga 2020 sowas.
Mir gehen die epischen 150 Stunden spiele teilweise auf den Zeiger - ich will häufig und schnell viele unterschiedliche Sachen und nicht tagelang das selbe Püppchen sehen.

Jetzt müsste es mal ein paar geile Arcade Ballergames geben... irgendwas was man mal 15 minuten zocken kann und dann ist gut. Galaga 2020 sowas.
Mir gehen die epischen 150 Stunden spiele teilweise auf den Zeiger - ich will häufig und schnell viele unterschiedliche Sachen und nicht tagelang das selbe Püppchen sehen.

Für Zwischendurch nehme ich Rocket League.
Eine Runde hat 5Minuten, das geht also schnell.
Nur ist es dann eben auch so gewesen, dass ich dachte ach 1-2 Runden Rocket League mal eben und schwupp sind 2 Stunden rum.
Und auf einmal ist es mein meistgespieltes Spiel mit 1.400 Stunden. :ugly::ugly:
Ansonsten kann ich auch Geometry Wars nochmal empfehlen. Hab ich letztens nochmal gespielt und muß sagen - es ist wirklich zeitlos.
Oder halt Tetris.
Minecraft Dungeon.
Streets of Rage 4.
Bad North.
Sky Force.
Peggle.
Oder was für eine Art Spiel suchst Du?

Ich hab gerade am Wochenende, die 180 Stunden in Dragon's Dogma durchbrochen und mir wurde wieder klar, das mir all die kurzen Games das niemals geben können. :deal:

So ist das nun mal mit den Geschmäckern! ;)

Youngblood ist besser als sein Ruf. 20 Stunden lang Spaß beim Nazi killen gehabt. Aber die Kritik an dem Titel kann ich durchaus nachvollziehen, mich hat das alles nicht so gestört weil der Kern, das zerficken von Nazis in all seiner glorreichen Pracht, immer noch geil ist. Allein die Shotgun macht so Bock. :sabber:

Youngblood ist besser als sein Ruf. 20 Stunden lang Spaß beim Nazi killen gehabt. Aber die Kritik an dem Titel kann ich durchaus nachvollziehen, mich hat das alles nicht so gestört weil der Kern, das zerficken von Nazis in all seiner glorreichen Pracht, immer noch geil ist. Allein die Shotgun macht so Bock. :sabber:
Für Dich müsste der Zombie Modus von Cold War optimal sein. Nazi Zombies zerlegen par excellence :D

Diese Zombie Modis in diversen Games geben mir nichts, fühlt sich immer an wie Zeitverschwendung. Dann lieber Zombies in Days Gone und Dying Light schnetzeln. :D
RecentComplicatedJackal-size_restricted.gift1583405911

:grins: :boese:

Für Zwischendurch nehme ich Rocket League.
Eine Runde hat 5Minuten, das geht also schnell.
Nur ist es dann eben auch so gewesen, dass ich dachte ach 1-2 Runden Rocket League mal eben und schwupp sind 2 Stunden rum.
Und auf einmal ist es mein meistgespieltes Spiel mit 1.400 Stunden. :ugly::ugly:
Ansonsten kann ich auch Geometry Wars nochmal empfehlen. Hab ich letztens nochmal gespielt und muß sagen - es ist wirklich zeitlos.
Oder halt Tetris.
Minecraft Dungeon.
Streets of Rage 4.
Bad North.
Sky Force.
Peggle.
Oder was für eine Art Spiel suchst Du?

Am ehesten kommt Sky Force und seine Ableger an das ran was ich suche.
Tetris find ich kacke, minecraft war so lala, fighter kann ich nix mit anfangen peggle ist ganz nett.
Arcadige shooter eben..galaga.. rein raus danke.

Nachdem die Konsole seit Release bei mir im Schrank lag hab ich sie gerade angeschlossen.

+ Endlich kein ( gefühlt ) stundenlanges booten mehr
+ Die series x ist so schön leise, top

- kein optischen tonausgang mehr
- noch immer keine ultrawide Unterstützung

Mehr kann ich noch nicht sagen.
Ach ja der Controller wirkt etwas " billig"

Jetzt muss ich von meinem Monitor via 3,5 Klinke zu meinen audio system gehen. Ich hab noch nicht Mal nen Klinke auf Klinke Kabel hier :|

Nabend, bin gerade außer Reichweite des Controllers gelaufen, der Controller hat kurz geschüttelt und verbindet sich nicht mehr mit der Series X...

Hat die Konsole keine Pare taste?

Zurück
Oben