Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir ganz genauso. Kurz TV an, klick auf den Controller und schwups bin ich binnen Sekunden im Spiel.

ganz andere Sache: meint ihr, Microsoft bietet irgendwann auch adaptive Trigger in den (Elite) Controllern an?
Ich hoffe es. Bis nächstes Weihnachten hält mein Elite 1 noch hoffentlich... dann wär V3 mit dem Feature schon sehr geil.

Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber falls einer CoD gerade zockt, lieber ein paar Tage liegen lassen und auf Patch warten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil ein Reddit User behauptet das Spiel hat seine Konsole gebricked?

Schreibst du gleich noch eine Warnung in den Ps5 Thread für Spiderman? Das Spiel hat ja laut einigen Twitter Usern auch die Ps5 gebricked.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber falls einer CoD gerade zockt, lieber ein paar Tage liegen lassen und auf Patch warten:

Jo, ich werde es auf der SXS nicht mehr zocken, weil ich gestern auch "gebricked" worden bin. Hab ja noch meine OneX. :D

Ich würde gerne mal wissen nur Interesse halber.
Die Xbox ist jetzt seit 2 Wochen draußen.
In dieser Zeit ist viel passiert, auch bei der ps5 ist sehr viel im Argen.

Wer hat seine Konsole behalten oder ist gewechselt ?
Gibt überhaupt keinen Grund zu wechseln. Läuft alles biggobello und ich hatte noch keinerlei Probleme mit dem Teil. Ich bin immer wieder erastaunt über den Speed der Konsole. Gerade das Aufstarten ist ein Traum. Ich spiele aktuell Assetto Corsa Competzione und wenn ich die Konsole einschalte bin ich nach max. 15 Sekunden nach Einschalten der Konsole da wo ich am Vortag abgestellt habe. Quickresume geht hier so schnell, dass ich es fast nicht glauben kann. Nach 2 Sekunden ist das Spiel geladen. Bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner XSX. :hurra::liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse... Ich hatte wohl Glück. Nachdem ich Raytracing ausgeschaultet hab hab ichs problemlos und ohne einen einzigen Absturz zuende bringen können. Werde es aber auch nicht mehr einlegen bevor ein Patch raus ist...

Ich vermute mal, dass der Elite Controller hier immer noch der Benchmark im Markt ist.
giphy.gif

... Ich spiele aktuell Assetto Corsa Competzione und wenn ich die Konsole einschalte bin ich nach max. 15 Sekunden nach Einschalten der Konsole da wo ich am Vortag abgestellt habe. Quickresume geht hier so schnell, dass ich es fast nicht glauben kann. Nach 2 Sekunden ist das Spiel geladen. Bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner XSX. :hurra::liebe:

Ich bin auch glücklich mit der Series X, aber gerade AC Competizione ruckelt selbst auf der Series X im Rennen so unerträglich, dass ich eine Rückerstattung beantragt habe. Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Dia Show das bei Nacht und Regen wäre.

Wie bitte? Was ruckelt denn da bei dir? Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich wie du und merke kein Ruckeln. Das läuft bei mir schön flüssig oder zumindest flüssig genug, dass ich damit glücklich bin. Aber dennoch hoffe ich, dass sie da noch eine PS5/XSX Version raushauen, auf der dann auch der virtuelle Rückspiegel eine vernünftige Auflösung hat. Der LowRes Spiegel ist aktuell mein einziger Kritikpunkt.

Ach ich bin so zufrieden mit dem Kasten, ich muß es einfach mal kundtun.
Hatte ja 2 Wochen frei zum Konsolenrelease und hab die Zeit einfach richtig genossen.
Watch Dogs angespielt, CoD gezockt wie ein blöder, Tetris, Gears Tactics, hab Day of the Tentacle und Full Throttle durchgespielt, in die MCC, Gears 5 und Forza Horizon nochmal reingeschaut. Fallen Order und Planet Coaster aus dem Game Pass gespielt. Es ist ein Fest.
So schnell wie das alles geht. Kaltstart, Warmstart, Quick Resume (wenns denn dann mal funktioniert), wie schnell alles geladen wird. Die Items in Rocket League, wo ich sonst ewig im Menü warten musste bis überall das Icon erscheint.
So leise. Also die ist ja wirklich so gut wie unhörbar. Egal ob im Standby, im Menü, bei alten Spielen, bei akuellen Spielen. Wahnsinnig gut.
Paar Kinderkrankheiten sind noch da, so hab ich dieses Connectionproblem mit Controller und Konsole manchmal, wo ich dann komplett neu starten muß. Und da ich ein 9x habe gibts manchmal Headsetprobleme mit dem neuen Controller. Als Halo Fan fehlt mir natürlich der Master Chief zum Start. Das trifft mich auch wirklich hart, ich hatte mich so darauf gefreut und dem entgegengefiebert. Ansonsten ist es einfach pure Liebe auf den ersten Blick und ich bin restlos zufrieden und freue mich auf alles was dann da demnächst kommt.

Bruda was geht den, wird zur Zeit Dein Laden gestürmt und Du weißt nicht mehr wohin mit Deiner Kohle? :ugly:

Fetten Umzug gestemmt, ne neue Box, ne neue Playse, neue Kopfhörer (oder gar mehrere) und ein Spiel nach dem Anderen... :waah:

Läuft bei Dir!!! :bier: :grins:

So gut läuft es nicht aber ich dachte mir, wenn ich schon untergehe, dann mit wehenden Konsum Flaggen. :ugly:

Umzugskosten hielten sich in Grenzen, musste ja nichts renovieren, hab Lampen und die alte Küche übernommen und ansonsten keine nennenswerten Kosten gehabt. Die ganzen Games sind kaum der Rede wert bei den Angebotspreisen, hab für Bloodborne, Horizon, Resi 3 und dem
Division 2 Dlc ~67€ bezahlt und hatte noch 25€ Guthaben.
Die Konsolen hauen natürlich rein aber die habe ich über Kreditkarte gekauft und hab dadurch etwas Puffer. Rein von der finanziellen Lage her, hätte ich unter die Scalper gehen müssen aber da ich dieses Verhalten verabscheue, gehe ich lieber pleite bevor ich meine eigenen Werte verrate. :deal:

So gut läuft es nicht aber ich dachte mir, wenn ich schon untergehe, dann mit wehenden Konsum Flaggen. :ugly:

Umzugskosten hielten sich in Grenzen, musste ja nichts renovieren, hab Lampen und die alte Küche übernommen und ansonsten keine nennenswerten Kosten gehabt. Die ganzen Games sind kaum der Rede wert bei den Angebotspreisen, hab für Bloodborne, Horizon, Resi 3 und dem
Division 2 Dlc ~67€ bezahlt und hatte noch 25€ Guthaben.
Die Konsolen hauen natürlich rein aber die habe ich über Kreditkarte gekauft und hab dadurch etwas Puffer. Rein von der finanziellen Lage her, hätte ich unter die Scalper gehen müssen aber da ich dieses Verhalten verabscheue, gehe ich lieber pleite bevor ich meine eigenen Werte verrate. :deal:

Nix da untergehen mein Bruda, jetzt ist der Umzug hinter Dir, die Next Gen hat bei Dir doppelt Einzug gehalten, bald kommt noch Dolby Atmos dazu und Spiele hast Du für die nächsten Jahre mehr als genug am Start. :bier: :headbang:

So ist Er mein Bruda, wenn es wirklich drauf ankommt, kann man auf Dich zählen und sich eben auf Deine Werte verlassen, das weiß ich aus erster Hand und das geht über KT hinaus. :knuddel:

@Marcello
Also nur nochmal ganz kurz, Quick Resume heißt ich gehe im Dashboard auf mein Spiel vom Vortag, drücke drauf und in 2-3sec bin ich wieder an der Stelle wo ich aufgehört habe und rechts oben in der Ecke steht auch Quick Resume. Frage so blöd weil ich bis jetzt nur Dragons Dogma so spiele und es da aber perfekt zu funktionieren scheint.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcello
Also nur nochmal ganz kurz, Quick Resume heißt ich gehe im Dashboard auf mein Spiel vom Vortag, drücke drauf und in 2-3sec bin ich wieder an der Stelle wo ich aufgehört habe und rechts oben in der Ecke steht auch Quick Resume. Frage so blöd weil ich bis jetzt nur Dragons Dogma so spiele und es da aber perfekt zu funktionieren scheint.

Korrekt. Das sollte eigentlich für ganz viele Titel funktionieren. Tuts aber (noch) nicht.

Hat die SX eigentlich keinen IR Blaster mehr? In den Optionen sehe ich nur die Steuerung über ARC aber ich gehe über einen AVR zum TV. Muss jetzt immer TV & AVR Manuell bedienen, Kinect funzt ja leider nicht an der SX.

Kiste ist mir gestern im letzten Level von CoD Cold War ausgegangen, beim zweiten Versuch nur abgestürzt, mal schauen ob der Patch was bringt, wäre sonst blöde so kurz vor dem Ende.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit der SX, läuft bisher alles Super soweit.

Zurück
Oben