Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop ich habs und bin eigentlich sehr zufrieden damit. läuft auch ohne Probleme auf der SX. Einziger Schwachpunkt in meinen Augen ist die gemeinsame Steuerung von Game Lautstärke und Sprach Lautstärke. Da die richtige Mischung zu finden ist immer eine kleine Aufgabe. Soundqualität und Tragekomfot fibd ich aber klasse.
Vom Buegelproblem hab ich noch nix gehört...

Ich würde gerne mal wissen nur Interesse halber.
Die Xbox ist jetzt seit 2 Wochen draußen.
In dieser Zeit ist viel passiert, auch bei der ps5 ist sehr viel im Argen.

Wer hat seine Konsole behalten oder ist gewechselt ?

Wenn ich meine S mit dem Pad anschalte (also den Xbox-Button gedrückt halte), geht manchmal zwar die Konsole an, aber der Controller scheint sich wieder auszustellen. Den muß ich dann per Druck auf die Xbox-Taste noch mal anstellen. Weiß wer woran das liegen könnte?

Am iphone auf gears tactics fuer quick resume klicken und 5 Sekunden spaeter nur noch den Controller (TV geht automatisch an, AVR leider nicht) einschalten zu müssen is schon nice. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die sollen mal lieber die Erfolgs- und Spieleübersicht zurückbringen. Ich verstehe eh nicht, warum man das entfernt. Eine schnellere Bedienung wäre ebenfalls nice.

Bin mehr als zufrieden! Meine One X hat bei so Titeln wie RDR 2 oder AC Origins immer voll die Lüfter aufgedreht, die Series X ist unhörbar! Dazu noch der Gamepass. Ich bin im Gamerhimmel :)

Bin inzwischen ja auch wieder im normalen Spielemodus d.h. nichts mehr austesten und von Spiel zu Spiel springen. Probleme hatte ich keine bisher und auch quick resume funktioniert bei mir.

Was für mich mit leider nicht mehr so viel gesegneter Zeit Mensch echt genial ist, ist halt die Geschwindigkeit. Es lohnt wieder mal kurz die Box anzumachen. Die X ist ja im Energiesparmodus. Und trotzdem sieht das echt so aus, Beamer an, Receiver an, Xbox an, 5 Sekunden später ist das Beamerbild da und das Xbox Dashboard begrüsst mich. Valhalla anwählen und wieder 3 Sekunden später bin ich an der Stelle an der ich aufgehört hatte. Das ist so krass. Früher waren dafür allein 3-4 Minuten weg.

Geht mir ganz genauso. Kurz TV an, klick auf den Controller und schwups bin ich binnen Sekunden im Spiel.

ganz andere Sache: meint ihr, Microsoft bietet irgendwann auch adaptive Trigger in den (Elite) Controllern an?

Bin inzwischen ja auch wieder im normalen Spielemodus d.h. nichts mehr austesten und von Spiel zu Spiel springen. Probleme hatte ich keine bisher und auch quick resume funktioniert bei mir.

Was für mich mit leider nicht mehr so viel gesegneter Zeit Mensch echt genial ist, ist halt die Geschwindigkeit. Es lohnt wieder mal kurz die Box anzumachen. Die X ist ja im Energiesparmodus. Und trotzdem sieht das echt so aus, Beamer an, Receiver an, Xbox an, 5 Sekunden später ist das Beamerbild da und das Xbox Dashboard begrüsst mich. Valhalla anwählen und wieder 3 Sekunden später bin ich an der Stelle an der ich aufgehört hatte. Das ist so krass. Früher waren dafür allein 3-4 Minuten weg.

Absolut, das feiere ich auch am meisten, war aber auch das wo ich mich am meisten drauf gefreut habe!

Ich spiele zur Zeit Dragon's Dogma und das ist ja nun wirklich schon alt, hat aber Quick Resume und nun eigentlich gar keine Ladezeiten mehr, nichts dauert länger als 3sec. ein Träumchen. :liebe:

Wenn ich meine S mit dem Pad anschalte (also den Xbox-Button gedrückt halte), geht manchmal zwar die Konsole an, aber der Controller scheint sich wieder auszustellen. Den muß ich dann per Druck auf die Xbox-Taste noch mal anstellen. Weiß wer woran das liegen könnte?
Hab bei meiner Xbox One das selbe Problem.

Bis auf die Tatsache, dass noch nicht alle Spiele Quick Resume unterstützen, bin ich ansonsten absolut zufrieden. Keine Probleme bisher gehabt - das Ding läuft und läuft!

ganz andere Sache: meint ihr, Microsoft bietet irgendwann auch adaptive Trigger in den (Elite) Controllern an?

Ich konnte den Controller noch nicht testen, aber bisher hört man ja sehr viel positives. MS lag viele Jahre lang vorn beim Controller, jetzt hat Sony wohl mal etwas rausgehauen. Ich hoffe, dass MS da schnell wieder drauf reagiert. Das Thema Verarbeitung ist hier natürlich wieder separat zu sehen. Ich vermute mal, dass der Elite Controller hier immer noch der Benchmark im Markt ist.

Jup, das ist bei der Xbox echt genial, ich komm heim, sag: „Computer, Konsole einschalten“, und wenn ich Jacke und Schuhe aus habe, kann ich schon los zocken, leider unterstützt die Harmonie ja keine PS Geräte, darum geht es da halt leider nicht

Zurück
Oben