Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und ich hab Smart Delivery auch nie als 4GB Update angesehen, sondern nur als Dienst der erkennt welche Konsole man hat, dadurch wird eben die beste Version aus dem Internet gezogen.
    Woher kommt das bei dir immer mit diesem kleinen Update? Mir geht es bei "Smart Delivery" eigentlich darum, dass der kack zu dumm ist um die Spieleinstallation nicht korrupt zu machen. Mir egal wie groß das Update ist, funktionieren muss es.

Woher kommt das bei dir immer mit diesem kleinen Update? Mir geht es bei "Smart Delivery" eigentlich darum, dass der kack zu dumm ist um die Spieleinstallation nicht korrupt zu machen. Mir egal wie groß das Update ist, funktionieren muss es.
    Hab zwei Spiele per Update gemacht und Modern Warfare ebenso da ich das nur als Disk habe, bei keinem war irgendwas korrupt

Also dass man nur 20mbit DL Speed hat wenn ein Spiel auf ist, ist ja schon bescheuert genug.

Jetzt ist meine XBOX im Standby und ich hab unterwegs nen DL angetriggert (Spiele sind im Hintergrund noch offen) und ich hab auch jetzt nur 20mbit, das ist echt behindert. Ich hoffe MS patcht das bald.

Hat es evtl. was damit zu tun, welche Platte auch als primäre Download-Platte angegeben ist?
    Nein leider nicht. Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber aktuell ist die Interne der Speicherort für DL und dennoch spielt er ab der exteren ab. Ich glaube eher hat irgendwas damit zu tun, von wo das Spiel zuletzt gespielt worden ist. Ich müsste das mal testen, wenn ich nun ein Spiel von der internen gespielt habe und es wieder auf die externe kopiere, was er dann macht.

Nein leider nicht. Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber aktuell ist die Interne der Speicherort für DL und dennoch spielt er ab der exteren ab. Ich glaube eher hat irgendwas damit zu tun, von wo das Spiel zuletzt gespielt worden ist. Ich müsste das mal testen, wenn ich nun ein Spiel von der internen gespielt habe und es wieder auf die externe kopiere, was er dann macht.
    Hast du das mit dem anpinnen von intern Mal getsestet? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich letztens ein Spiel per Pin nicht starten konnte weil ich es von intern nach extern verschoben habe, musste den Pin neu setzen. Das würde also bedeuten, dass die Pins sich dich auf eine bestimmte Festplatte beziehen und die Spiele von dort starten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Spart euch eure wichtige Zeit und schaut euch das nicht an...
    26 min die ich nie wieder zurück bekomm. Obwohl, die ersten 7 min waren sogar interessant. Danach gings bergab und bringt einem genau garnichts wenn man logisch denken kann und auf der xbox das anhakerlt was der tv kann.

Also manche nerds ..... sagt das er selber den Leuten in nem anderen video empfiehlt für ihren lg oled die xbox auf 8 bit zu stellen aber 10 is auch ok. Nein, man solle 10 nehmen er revidiert seine Meinung vom andern vid. Aber eig wäre es egal man könne 8 nehmen.....so und was hat mir das kack vid jetzt gebracht?

Mich als it'ler der normalerweise gern sowas ansieht weil Interesse an so scheisse da triggern solche vids dann weil sie eig kaum was bringen.

:drunter:

Das ist ja wirklich der Gipfel der Dummheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist. Hoffe auch, dass da bald ein Patch kommt, ist ja doch so einiges im argen aktuell.
    Kann echt nicht richtig nachvollziehen was da so einiges im Argen ist, was macht ihr mit der Xbox Series X, ja sie kann kein Kaffee kochen. Und ein Steak brät sie auch nicht Medium, aber spiele laufen und auch sonst ist doch alles gut so weit, bei euch hört sich das alles so an als ob man die Konsole erst in 12 Monaten kaufen sollte da ja nicht funktioniert, mal überspitzt formuliert.

Kann echt nicht richtig nachvollziehen was da so einiges im Argen ist, was macht ihr mit der Xbox Series X, ja sie kann kein Kaffee kochen. Und ein Steak brät sie auch nicht Medium, aber spiele laufen und auch sonst ist doch alles gut so weit, bei euch hört sich das alles so an als ob man die Konsole erst in 12 Monaten kaufen sollte da ja nicht funktioniert, mal überspitzt formuliert.
    Ich verstehe die Aufregung schon.
    Ms hat features gezeigt und die wurden alle soooo in den Himmel gelobt und jetzt fallen halt einige unschöne sachen auf.

Das mit der Bandbreite kann ich mir nicht vorstellen und finde ich jetzt nicht schlimm. Das mich quick resume jedoch...autsch. würde mich auch abfucken. Vorallem wenn man bedenkt das sie es auf der onex oder s nie richtig mit einem gsme hinbekommen haben und jetzt von 7 games gleichzeitig gefaselt haben und jetzt wird es plötzlich deaktiviert für viele games ....

Die Sache mit smart delivery ist ja auch ärgerlich. Da bestellen Leute ihre games auf Disc weil sie im Dorf leben und durch Kühen die auf Leitungen stehen 4 mbit nur schaffen und dan müssen sie dennoch 100e GB an Daten ziehen.
    Jap, also ich dachte das einfsch die zusätzlichen xbox series x Daten max geladen werden, nicht ganze games.....

Aber ja, is nun mal so und das sind hoffentlich nur so typische Kinderkrankheiten. Aber unter den Teppich muss man die Sachen nicht kehren und somit darf man ja mal Frust auslassen in dem forum wenn es einen abfucked:roll:

Zurück
    Oben