Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt es sich, auch alte Titel auf die interne SSD zu kopieren in Bezug auf reduzierte Ladezeiten oder gibt es da keinen Mehrgewinn?
Ich frage mich ja generell, wie das "abgeschaltet" wird und was passiert wenn die Leute offline spielen? Das müsste ja eigentlich heißen, dass das Quick Resume Feature eine Internetverbindung voraussetzt.![]()

Ich bin neu im XBox Lager und habe noch keine Freunde
Deshalb würde ich mich über ein paar Freundesanfragen sehr freuen
z.B. wegen Sea of Thieves, was ich sonst alleine spielen muss.
Mein Gamertag lautet: SMadBudha
Schon mal ein Danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis![]()
Wenn deine externe Platte eine HDD ist, dann gibts einen Mehrgewinn. Handelt es sich um eine gut angebundene externe SSD, dann ist der Benefit minimal bis kaum vorhanden.
So nachdem ich die Series X jetzt übers Wochenende etwas mehr testen konnte haben sich bei mir auch erste, zum Teil schwerwiegendere, Fehler gezeigt. So habe ich von 4 geschauten Bluray Dvds zwei auf der PS4 schauen müssen weil sie entweder Bildstörungen (grünes Flackern) hatten auf der X oder im Falle vom AC/DC No Bull BluRay meine Series X komplett abgestürzt ist.
Auch die Youtube App ist bei mir schon mehrfach abgestürzt... Hatte schon mal jemand eins dieser Probleme? Immerhin hatte ich bei Games weder Probleme noch sonst was. Läuft einwandfrei![]()
Auch die Youtube App ist bei mir schon mehrfach abgestürzt...
Das wäre schon möglich. Nachdem die App abgestürzt ist habe ich sie noch zwei mal direkt wiedergestartet und nach 4-5 Sekunden im Video ist sie wieder abgestürzt. Ein komplettes schliessen der App hat erstmal geholfen.Hab YT viel am laufen, bisher kein einziger Absturz.
Muss aber auch sagen, ich beende meine Software auch immer wenn ich sie nicht mehr benutze. Vielleicht hat das damit was zu tun?!
Wer guckt noch DVDs und wer nutzt Apps an einer Konsole, wenn der TV das auch kann, bei deutlich weniger StromverbrauchKeiner die selben Probleme?

. Kann man dagegen etwas machen oder soll ich ihn zurück schicken? Das darf doch bei so einem teuren Produkt nicht sein. Vor allen Dingen scheint das Problem ja sehr häufig aufzutreten.Nutze sie täglich mehrere Stunden und noch nie einen Absturz gehabt.Hab YT viel am laufen, bisher kein einziger Absturz.
Wer guckt noch DVDs und wer nutzt Apps an einer Konsole, wenn der TV das auch kann, bei deutlich weniger Stromverbrauch![]()
Heute ist mein neuer Elite Series 2 Controller angekommen und leider muss ich feststellen, das wenn ich die A Taste drücke, sie immer mal wieder kurz hängenbleibt. Kann man dagegen etwas machen oder soll ich ihn zurück schicken? Das darf doch bei so einem teuren Produkt nicht sein. Vor allen Dingen scheint das Problem ja sehr häufig aufzutreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen