Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hat man sich nicht schone bei der ur one auf quick rwsume für ein Spiel gefreut und dann war die ganze Welt enttäuscht weil das bei 90% der games eh nicht ging:lol:

Was ne shitshow die neue gen schon wieder:ugly:

Bei all der Freude über die Konsole muss ich aber auch sagen: quick resume funktioniert bei meinen Spielen 0. Vor allem bei Valhalla klappts nicht. Das muss nachgebessert werden

Da wird sicher nachgebessert. Sind halt noch die ein und anderen Launch Krankheiten dabei. Bei mir auch.
Ob Quick Resume oder auch Smart Delivery. Aktuell kommt es da noch zu Fehlern.

Gibt es für den neuen Xbox Series X/S Controller auch ein neues Battery/Akku Pack oder kann man das aus den alten Xbox One Controllern übernehmen?
Man kann den aus dem alten übernehmen, brauchst halt nur zum aufladen ein USB C Kabel.

Die neuen Play und Charge Kits haben halt direkt ein USB C Ladekabel dabei

Stellvertrendendes Danke an alle :)

Die S ist schon teilweise langsamer, aber halt nur 2-3 Sekunden, die S hat ja auch weniger Speicherbandbreite.

@YOSHI24

Also ich hab in ein paar Stores nach der S gesucht für das Schlafzimmer, konnte aber keine finden.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-s-512-gb-2677359.html

Bei Media Markt könntest du aber eine bestellen und die würde wohl in den nächsten Tagen verschickt werden.
Ich war eben im Media Markt Saarlouis. Da waren nur 3x S ... ich konnte widerstehen :)

2. Auf der S wirst du nur die One Version der BC Spiele spielen können. Auf der X ist es die One X Version. Das sind dann deutlich Unterschiede. Schon aus diesem Grund würde ich einen grossen Bogen um die S machen. Die viel zu kleine SSD für eine Digital Only Konsole sind der 2. Punkt, der für mich die S disqualifiziert.

Das Preisleistungsverhältnis ist bei der X einfach deutlich besser.
Danke. Ich bin ja grundsätzlich ein Vertreter von „Wer billig kauft, kauft doppelt“ und war eher bei der X. Ich empfinde die 500GB auch als einen wesentlichen Killer. Dein Kommentar gab der S den Rest :ugly:

Habe ich das jetzt richtig verstanden es gibt nicht den geilen Titel wo man jetzt sagen könnte wow das ist mal next gen und ein unterschied?

Ark Update

oder Gears tactics?

Ich bin auch nur am zocken geile Konsole leise und superschnell. Hoffe noch auf einen HDR fix bei AC Valhalla aber ansonsten alles super.

Witcher 3 wird nochmal angefangen das läuft ja wie Butter. Hab es mal Spaß halber auf die SSD kopiert ( nicht verschoben!!!) das dauert nur paar Minuten und wenn ich Platz brauche einfach löschen und auf der externen lassen.
Wie jetzt, hast du The Witcher dann gleichzeitig auf der Internen FP und auf der angeschlossenen externen FP oder hattest du die externe nur an der SX um The Witcher zu kopieren ?

Zurück
Oben