Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Was sind denn aktuell so mit der neuen Generation ein paar grafische Highlights, von mir aus auch nur aus dem Game Pass die nen schicken Patch bekommen haben, die man sich mal angucken kann?

Sieht man das da irgendwo welche Games da so einen Patch bekommen haben?

Gears tactics werde ich mir auf jeden Fall mal geben.

Ich bin auch nur am zocken geile Konsole leise und superschnell. Hoffe noch auf einen HDR fix bei AC Valhalla aber ansonsten alles super.

Witcher 3 wird nochmal angefangen das läuft ja wie Butter. Hab es mal Spaß halber auf die SSD kopiert ( nicht verschoben!!!) das dauert nur paar Minuten und wenn ich Platz brauche einfach löschen und auf der externen lassen.

Sprich aber wenn deine Version auf dem Back-up nicht aktuell ist kommt immer ein Patch?

Ja das sieht so schon butterweich aus ohne X/S Patch, also Witcher 3, in 60fps und alle Details auf Anschlag.

Ok gut wenn da noch ein Patch kommt warte ich mit dem neuen Durchgang noch etwas.

Wofür hab ich denn das fette Update gezogen und wo sehe ich den Fortschritt?
16053734863318690059571248445979.jpg

Smart Delivery für den Arsch. Was hier geliefert wird ist Abfall. Ich hab das scheiß Game schon komplett neu ziehen müssen auf der Series X und jetzt nochmal? Keine Ahnung was das Problem ist. Lag ein Teil auf der internen SSD und ein Teil auf einer USB Festplatte. Wahrscheinlich Teil des Problems, die Installationen waren jeweils so 55 GB aber unterschiedlich. Die Neuinstallation hat jetzt 72 GB.

Was für eine buggy Scheiße!

Bei all der Freude über die Konsole muss ich aber auch sagen: quick resume funktioniert bei meinen Spielen 0. Vor allem bei Valhalla klappts nicht. Das muss nachgebessert werden

Zurück
Oben