G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wollte nur korrekt antworten, da die S halt ein Ticken langsamer istDie 2 Sekunden nimmt man aber nur wahr, wenn man die Zeit stoppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur korrekt antworten, da die S halt ein Ticken langsamer istDie 2 Sekunden nimmt man aber nur wahr, wenn man die Zeit stoppt.
alle age sind im gamepass, würde ich nicht kaufen.Aufpassen musst du allerdings wenn du spiele im windows store kaufst. Nicht jedes PC spiel ist auch auf der xbox verfügbar. Age of empires zum Beispiel. Das solltest du auf jeden Fall vorher immer checken. Aber als casual Zocker solltest du mit dem gamepass ohnehin lange auskommen so dass du da eh nicht in extra Spiele investieren brauchen wirst.
ich finde nach wie vor den ersten teil am besten. die granatenphysik haben sie nie wieder so hinbekommen.Wenn ich mal wieder ein Halo aus dem Gamepass probieren möchte, welches sollte ich probieren?
Hab nur Halo 1 auf der Ur-Xbox gespielt und Grafik (die Kombo aus Artstyle und Technik) ist mir bei Shootern sehr wichtig, also Retro Gaming ist in dem Genre nichts für mich, so ganz ohne nostalgische Gefühle.
Seit di im dauereinsatz. Heute die ganze Nacht mit einem Freund online gezockt. Er hat weiter die normale one, es hat aber das geklappt was wir gezockt haben (division 2, ao tennis, madden, nhl usw). Auch mein wireless headset von der one hat sofort funktioniertIch hab 1080p und den Ultimate-Gamepass. Was abseits des Laufwerks und der kleineren Platte könnte oder sollte mich zur X bewegen (zu der ich gerade arg tendiere (wer sparen will, kauft doppelt), obgleich ich nicht mit einem TV-Kauf in den nächsten Monaten rechne)?
2. Auf der S wirst du nur die One Version der BC Spiele spielen können. Auf der X ist es die One X Version. Das sind dann deutlich Unterschiede. Schon aus diesem Grund würde ich einen grossen Bogen um die S machen. Die viel zu kleine SSD für eine Digital Only Konsole sind der 2. Punkt, der für mich die S disqualifiziert.Der Thread hier wächst so brutal schnell ... verzeiht, wenn ich kurze und vielleicht doofe Fragen stelle:
1. Hat jemand in den letzten Tagen S oder X im MediaMarkt o.ä. gesehen?
2. Ich hab 1080p und den Ultimate-Gamepass. Was abseits des Laufwerks und der kleineren Platte könnte oder sollte mich zur X bewegen (zu der ich gerade arg tendiere (wer sparen will, kauft doppelt), obgleich ich nicht mit einem TV-Kauf in den nächsten Monaten rechne)?
3. Ist die S im Vergleich zur X auch langsamer beim Laden oder im Handling?
die spielegrößen sind auf der s wesentlich kleiner. für 1080p ohne aktuellen upgrade gedanken lohnt die sx nicht mmn.2. Auf der S wirst du nur die One Version der BC Spiele spielen können. Auf der X ist es die One X Version. Das sind dann deutlich Unterschiede. Schon aus diesem Grund würde ich einen grossen Bogen um die S machen. Die viel zu kleine SSD für eine Digital Only Konsole sind der 2. Punkt, der für mich die S disqualifizert.
Das Preisleistungsverhältnis ist bei der X einfach deutlich besser.
Sieht ja trotzdem schick aus, macht auch erstaunlich viel Spaß. Werd ich gelegentlich auch weiterspielen, ist nett für zwischendurch.Ja, war ich auch etwas enttäuscht, als ich das im Video gesehen habe.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir keine Qualitätsunterschiede aufgefallen sind. Ich bin mir nicht mal so sicher, ob mir 60 FPS überhaupt auffällt.
ich finde nach wie vor den ersten teil am besten. die granatenphysik haben sie nie wieder so hinbekommen.
solltest aber coop spielen, da der mittelteil in den innenlevels sehr repetitiv ist
ansonsten halo 3 und 4? is schon so lange her.
Du kannst diese Option nicht gezielt nutzen..
Das passiert automatisch bei den zuletzt gespielten Spielen.
Bei State of Decay funktioniert das afaik nicht.
Wie gesagt bei der "alten" Gen geht das nicht. Vielleicht wird das bei einigen Spielen noch nachgepatcht. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf
Gab es hier nicht Berichte nach denen man nur eine Demo Version testen kann und nicht die vollen 10 Stunden?Wollte Star Wars squadrons testen.
Wie läuft Division 2 auf der SX?Ich liebe die series x einfachSeit di im dauereinsatz. Heute die ganze Nacht mit einem Freund online gezockt. Er hat weiter die normale one, es hat aber das geklappt was wir gezockt haben (division 2, ao tennis, madden, nhl usw). Auch mein wireless headset von der one hat sofort funktioniert
Gab es hier nicht Berichte nach denen man nur eine Demo Version testen kann und nicht die vollen 10 Stunden?
Wie läuft Division 2 auf der SX?
spielst du alleine? dann würde ich nen niedrigen Schwierigkeitsgrad wählen. spielst du coop dann legendär.Sieht ja trotzdem schick aus, macht auch erstaunlich viel Spaß. Werd ich gelegentlich auch weiterspielen, ist nett für zwischendurch.
Hab gestern auch in den ersten Teil reingespielt, bis zu dem Punkt wo man die Karre bekommt.
Bleibt das mit den massig vielen Gegnerwellen so? Das auf dem Raumschiff war schon hart nervig bis zur Kapsel.
Quick Resume, Gamepass, SSD, 120fps, Unhörbar, alles so vertraut und doch so frisch. Ich liebe die Kiste. Was für ein geiles Stück Hardware. Mannmannmann

Hatte ne Series S und ne Series X an meinem Beamer. Bei der S sieht Forza immer noch wahnsinnig gut aus. Man sieht dass die Auflösung nicht ganz an die Series X herankommt. Kanten sind etwas mehr zu sehen. Bei FH4 hält die Series S was Microsoft versprochen hat: bis auf die Auflösung alles genau gleich. Wenn ich jetzt keine Series X abbekommen hätte würde ich ganz sicher bis ich eine hätte mit ner Series S spielenAber weil ich eine hab geht die Series S (inklusive einem Elite 1 Controller) für 150.00 an nen guten Kollegen von mir. Ist ja schon bald Weihnachten
![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen