Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, klingt am Papier so als wäre die Series S perfekt für dich. Bin aber persönlich der Series S gegenüber noch sehr skeptisch eingestellt und die Artikel in letzter Zeit untermauern meine skeptische Haltung. Halte die PS5 Digital für den deutlich besseren Deal, außer man will unbedingt das MS Ecosystem nutzen.
Die PS5 Digital wird nie der bessere Deal sein, so lange man kaum Keys Online kaufen, dazu müsste sich erstmal auch hier ein Wettbewerb ergeben, gerade wenn man nicht vor hat jedes Mal warten zu wollen wenn ein Spiel kommt.

Preis/Leistung spricht da deutlich für das Xbox Ökosystem, mit dem Gamepass, neue Spiele Keys Online, teilweise weit unter 20€ günstiger, die Möglichkeit mit seinen eigenen Account in einem Ausländischen Marktplatz einzukaufen.

Finde da ist die Series S der bessere Deal wenn man nicht auf den Sony Store angewiesen ist.

ich würde hier mal gears tactics empfehlen, das game ist weit besser als ich erwartet habe.
mmn sind die taktischen elemente xcom überlegen. dass man beim feuerschutz taktischer vorgehen kann und für hinrichtungen weitere aktionspunkte bekommt ist hammer.

der große nachteil ist: kein basenbau, da geht ne menge verloren

hier geht ein klasse starttitel etwas unter

ich würde hier mal gears tactics empfehlen, das game ist weit besser als ich erwartet habe.
mmn sind die taktischen elemente xcom überlegen. dass man beim feuerschutz taktischer vorgehen kann und für hinrichtungen weitere aktionspunkte bekommt ist hammer.

Bin ich gerade, just wo du es geschrieben hast, am spielen. Toller Titel! :)

Servus,hätte da mal ne Frage. Im alten Store konnte man alle kostenlosen Quests/Zusatzpakete für den Witcher 3 laden. Ich hab es auch auf meiner Konsole. Der Sohn meiner Freundin fängt jetzt auch an,aber im Store sind nur noch 2 Sprachpakete zu sehen. Sind die alle rausgenommen oder in einer anderen Rubrik?
Find ich echt schade...

Servus,hätte da mal ne Frage. Im alten Store konnte man alle kostenlosen Quests/Zusatzpakete für den Witcher 3 laden. Ich hab es auch auf meiner Konsole. Der Sohn meiner Freundin fängt jetzt auch an,aber im Store sind nur noch 2 Sprachpakete zu sehen. Sind die alle rausgenommen oder in einer anderen Rubrik?
Find ich echt schade...
Du kannst auf das Spielicon drücken und dann auf Spiel verwalten gehen, dann solltest du alle DLC sehen können.

Wenn ich mal wieder ein Halo aus dem Gamepass probieren möchte, welches sollte ich probieren?

Hab nur Halo 1 auf der Ur-Xbox gespielt und Grafik (die Kombo aus Artstyle und Technik) ist mir bei Shootern sehr wichtig, also Retro Gaming ist in dem Genre nichts für mich, so ganz ohne nostalgische Gefühle.

Der Thread hier wächst so brutal schnell ... verzeiht, wenn ich kurze und vielleicht doofe Fragen stelle:
1. Hat jemand in den letzten Tagen S oder X im MediaMarkt o.ä. gesehen?
2. Ich hab 1080p und den Ultimate-Gamepass. Was abseits des Laufwerks und der kleineren Platte könnte oder sollte mich zur X bewegen (zu der ich gerade arg tendiere (wer sparen will, kauft doppelt), obgleich ich nicht mit einem TV-Kauf in den nächsten Monaten rechne)?
3. Ist die S im Vergleich zur X auch langsamer beim Laden oder im Handling?

Der Thread hier wächst so brutal schnell ... verzeiht, wenn ich kurze und vielleicht doofe Fragen stelle:
2. Ich hab 1080p und den Ultimate-Gamepass. Was abseits des Laufwerks und der kleineren Platte könnte oder sollte mich zur X bewegen (zu der ich gerade arg tendiere (wer sparen will, kauft doppelt), obgleich ich nicht mit einem TV-Kauf in den nächsten Monaten rechne)?

Zumindest in Köln standen Donnerstag noch welche im Laden.

Schade ist allerdings, dass die Series X nicht alle Effekte der OneX Fassung bietet, die in ihrem Grafikmodus besser aussieht. Aber vielleicht updatet MS das ja noch...

Nachzulesen hier
https://www.eurogamer.de/articles/d...box-series-x-s-kein-sieg-auf-der-ganzen-linie
Ja, war ich auch etwas enttäuscht, als ich das im Video gesehen habe.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir keine Qualitätsunterschiede aufgefallen sind. Ich bin mir nicht mal so sicher, ob mir 60 FPS überhaupt auffällt.

Macht mir auch Spaß, hätte ich gar nicht erwartet. Habe kein XCOM gespielt, hab also auch kein Vergleich.

Vorhin ging bei dem Game allerdings Quick Resume schief. :(

Da sieht man doch nur die eigenen? Im Store waren sie net zu sehen. Schaue nachher mal genauer... Waren nur die großen Add ons drin.
Ob man da nur die eigenen DLCs weiß ich gerade gar nicht, jedoch sehe ich im store, wenn ich das Spiel im MS Store anzeigen lasse noch alle DLCs.

Sind 22 Stück, alle davon besitze ich auch nicht.

image.jpg

2 Grafik natürlich
3 nein

Zurück
Oben