Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür dann die Frage? Natürlich würdest du einen Unterschied erkennen.
Ich überlege, ob ich mir eine Xbox Series S als günstiges Zweitsystem kaufen soll.
Momentan spiele ich am PC und das werde ich wegen den besseren Rennsimulationen auch weiterhin tun, aber ich würde gerne nach Feierabend gemütlich am TV Bildschirm spielen. Wenn man beruflich den ganzen Tag am PC sitzt, hat man nicht mehr so die Lust, dies auch in der Freizeit zu tun. Ich habe sowieso nur einen stinknormalen Full HDTV und ich kaufe Spiele nur noch digital. Ich bin nur Casual Gamer. Alternativ käme für mich auch die Switch Lite infrage (Die normale Switch finde ich angesichts der Leistung maßlos überteuert).
Momentan habe ich ein Xbox Gamepass Abo für PC, würde aber auf Xbox Gamepass Ultimate umsteigen, wenn ich mir noch eine Xbox Konsole kaufen würde.
Frage:
Wenn ich ein Spiel im Xbox / Windows Store kaufe - kann ich dieses Spiel auf PC UND Xbox spielen? Wenn ja, zählt das für alle Spiele oder nur für 1st Party Microsoft Games?
Mein Fazit bisher.
Alles wie früher. Das ist etwas ernüchternd.
Bisher habe ich weiterhin das Gefühl, auf meiner normalen One X zu spielen.
Bin auf dke Zukunft gespannt.
Wenn man eh schon Gamepass hat, ist ne S schon ne Überlegung wert. Gerade als Casual Gamer muss man neben GP Ultimate dann ja nix mehr weiter investieren und bekommt den ganzen heißen Scheiß der ab 2022 hoffentlich dann releast wird.
Ja, klingt am Papier so als wäre die Series S perfekt für dich. Bin aber persönlich der Series S gegenüber noch sehr skeptisch eingestellt und die Artikel in letzter Zeit untermauern meine skeptische Haltung. Halte die PS5 Digital für den deutlich besseren Deal, außer man will unbedingt das MS Ecosystem nutzen.
Stimmt schon, aber ich bin eher der Xbox Typ und die PS Exklusivspiele reizen mich zu wenig. Hatte auch keine PS4 Konsole.
Zu Deiner Frage : Wenn dort "Play anywhere" steht dann ja. Und das bspw bei den exklusiven meist der Fall
Geht mir ähnlich. Wobei ich nicht ernüchtert bin, da ich genau den Effekt erwartet hatte. So ohne echte, neue Software ist ein Konsolenlaunch halt auch nix. Ich spiele so gefühlt halt weiter One Games in ihrer besten Version und dem besten Komfort den man haben kann. Aber so ein WOW Effekt wäre schon mal wieder geil. Nur wird der dieses Jahr wohl nicht mehr zu bekommen sein. Bin gespannt wann das erste richtig "große" Series X Game kommt.

Na das passt doch wie die Faust aufs Auge. Klingt nach einer guten Möglichkeit für dich nach der Arbeit noch entspannt zu spielen.Ich überlege, ob ich mir eine Xbox Series S als günstiges Zweitsystem kaufen soll.
Momentan spiele ich am PC und das werde ich wegen den besseren Rennsimulationen auch weiterhin tun, aber ich würde gerne nach Feierabend gemütlich am TV Bildschirm spielen. Wenn man beruflich den ganzen Tag am PC sitzt, hat man nicht mehr so die Lust, dies auch in der Freizeit zu tun. Ich habe sowieso nur einen stinknormalen Full HDTV und ich kaufe Spiele nur noch digital. Ich bin nur Casual Gamer. Alternativ käme für mich auch die Switch Lite infrage (Die normale Switch finde ich angesichts der Leistung maßlos überteuert).
Momentan habe ich ein Xbox Gamepass Abo für PC, würde aber auf Xbox Gamepass Ultimate umsteigen, wenn ich mir noch eine Xbox Konsole kaufen würde.
Frage:
Wenn ich ein Spiel im Xbox / Windows Store kaufe - kann ich dieses Spiel auf PC UND Xbox spielen? Wenn ja, zählt das für alle Spiele oder nur für 1st Party Microsoft Games?
Die Seris S kann doch auch auf 4K Auflösung hochskalieren? Sieht das denn soviel schlechter aus als natives 4K?

Aber weil ich eine hab geht die Series S (inklusive einem Elite 1 Controller) für 150.00 an nen guten Kollegen von mir. Ist ja schon bald Weihnachten Bietet EA Play noch die 10h Anspielen an? Die Game Pass App zeigt das zwar an, bringt mit beim Download aber einen Fehler. Wollte Star Wars squadrons testen.
Na das passt doch wie die Faust aufs Auge. Klingt nach einer guten Möglichkeit für dich nach der Arbeit noch entspannt zu spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen