Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 7 weitere.
War nicht mal die Rede davon dass die Spiele jetzt kleiner werden... und vor allem man den Download in Singleplayer/Multiplayer aufteilen will... bisher merkt man davon ja gar nix. Auch in diversen Ankündigungen hab ich davon nix mehr gehört.

Mir würde das auch sehr recht kommen... Multiplayer nutz ich quasi nie.

Also beim neuen Black Ops kann man Alles separat auswählen und installieren. Kampagne, Multiplayer, Koop, Zombie Mode, HD Paket, Ray Tracing Paket und alle Inhaltspakete einzeln.

Normalerweise müsste ich Dich ja schelten und rügen, aber Du bist jetzt immerhin der einzige, der unzählige Launchtitel hat. :D

...und morgen soll auch endlich noch der TV vom BVB eintreffen.

upload_2020-11-12_20-38-44.png

1x Freifahrt im DHL Käfer gesichert :waah:

Und was ist nun der aktuelle Stand? Hast du den Support unterdessen erreicht?

Ja, habe ein Ticket aufgemacht und die b
XSX gestern via UPS nach Frankfurt zur Reparatur geschickt. Dauert wohl bis zu 2 Wochen bis ich sie dann wieder bekomme.

Und so wie es aussieht, ist @Gigabyte mein Retter und ich bekomme in der Zwischenzeit seine Zweitbestellung :)

Hab mir CoD Cold war als Start Titel geholt, das Ding ballert sich trotz Disc 130gb runter?! Find ich frech, zumal ich nur den Single Player zocken will!

Ich hab mir nebst black ops noch den Vorgänger modern Warfare geholt, ohne Multiplayer 180 gb....

Das geilste dabei ist, erst wenn die die Kampagne zum ersten mal startest, kommt die Meldung ob du noch das hd Texturen Pack runterladen willst, nochmal 34 gb...

Seit wann bitte ist Console Gaming so kompliziert geworden? :ugly:

Habe gerade AC Valhalla gestartet und die Einstellungen meines Monitors gleichen einer absoluten Katastrophe, da passt überhaupt gar nichts mehr. Kontrast, Helligeit...all over the place. Hat mich gerade etwas schockiert, wollte am Monitor meine Settings checken und habe bemerkt, dass diese gesperrt sind, ergo die Xbox meinen Monitor hijacked hat. Hab dann zurück in die Xbox Settings gewechselt und versucht irgendwelche Settings zu finden, um diese Scheiße zu korrigieren aber Pustekuche, finde nichts. Wie bitte kann ich meiner Xbox erklären, dass sie bitte aufhören soll meinem Monitor irgendeinen Blödsinn einzuflößen?

Ich hab meinen Monitor hardwareseitig mit entsprechender Hardware perfekt kalibriert, die Xbox soll genau das verwenden und es unterlassen da selbst irgendeinen Clusterfuck zu konfigurieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bitte ist Console Gaming so kompliziert geworden? :ugly:

Habe gerade AC Valhalla gestartet und die Einstellungen meines Monitors gleichen einer absoluten Katastrophe, da passt überhaupt gar nichts mehr. Kontrast, Helligeit...all over the place. Hat mich gerade etwas schockiert, wollte am Monitor meine Settings checken und habe bemerkt, dass diese gesperrt sind, ergo die Xbox meinen Monitor hijacked hat. Hab dann zurück in die Xbox Settings gewechselt und versucht irgendwelche Settings zu finden, um diese Scheiße zu korrigieren aber Pustekuche, finde nichts. Wie bitte kann ich meiner Xbox erklären, dass sie bitte aufhören soll meinem Monitor irgendeinen Blödsinn einzuflößen?

Ich hab meinen Monitor hardwareseitig mit entsprechender Hardware perfekt kalibriert, die Xbox soll genau das verwenden und es unterlassen da selbst irgendeinen Clusterfuck zu konfigurieren :ugly:

Hab den Monitor jetzt in den Xbox Kalibrierungssettings nach den Xbox Vorgaben verunstaltet und den PC RBG Mode aktiviert. Jetzt ist es erträglich. Console Gaming ist einfach haben sie gesagt, mit keinen kruden Einstellungen verbunden...verdammte Lügner :ugly:

Zurück
Oben