Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es hiess doch das USB Audio mit der x und s kommt :?

So ist es auch, allerdings ist der Sound am Astro A50 über USB grottig. Kein Vergleich mit der One X über Toslink. Hinzu kommt, dass das Ändern der Presets keinerlei Auswirkungen mehr hat. Also nix mit "voll funktionsfähig an der Series X". Ärgerlich, bei diesem eigentlich tollen Headset.

Kann das noch wer bestätigen?

Ich hoffe, da gibt es kurzfristig eine akzeptable Lösung vom Hersteller...

Okay, spooky.

Würde mich nerven.
Naja, das sind Anfangsprobleme und MS möchte die halt in den Griff bekommen bzw. hat das präventiv mal für zB Gears of Forza abgedreht. Das es bei den beiden Spielen schon funktioniert hat, sieht man ja gut an diversen Pre- und Review Videos.

Wird sicher in den nächsten Tagen gepatcht.

Generell finde ich das Feature großartig und hoffe, dass das auf der PS5 auch bald kommen wird.

Alter Lachs, die Abwärtskompatibilität ist schon ein bemerkenswertes Feature. Portal 2 sieht so gestochen scharf aus, völlig absurd. Hab's für Multiplayer gekauft, die Kampagne werde ich aber auch noch mal zocken. Direkt wieder in Love mit Wheatley :D

Die Orange Box habe ich auch noch hier, und gerade gesehen, dass es dafür auch 'nen X Enhanced Patch gibt :liebe:

PCler mag das wenig beeindrucken, aber ich feiere das gerade sehr.
Mensch, erzähl doch nicht sowas, macht mich gleich wieder geil auf einen weiteren Durchlauf. :waah:
Ne die 20 hattest du weil ein Spiel aktiv war.

Ich hab auch ohne Google DNS die Werte. Spielt man aber ein Spiel bzw beendet es nicht richtig, geht der DL auf 20 runter.
Hab es gestern hier schon mal gelesen und kann es nur bestätigen. Nachdem ich FH4 richtig beendet habe, schoss der DL sofort wieder auf 90-100 mbit hoch.

Anhang anzeigen 133200
Der hier ist mir letztens aufgefallen. Xbone one x
Wo finde ich das Paket? Hab gestern den DL vom Basisspiel und den 2 Kampagnen Paketen gestartet aber von einem HighRes Pack war da nichts zu sehen.

Mensch, erzähl doch nicht sowas, macht mich gleich wieder geil auf einen weiteren Durchlauf. :waah:

Hab es gestern hier schon mal gelesen und kann es nur bestätigen. Nachdem ich FH4 richtig beendet habe, schoss der DL sofort wieder auf 90-100 mbit hoch.

Wo finde ich das Paket? Hab gestern den DL vom Basisspiel und den 2 Kampagnen Paketen gestartet aber von einem HighRes Pack war da nichts zu sehen.
Ich habe es direkt im Spiel bei Inhalte prüfen ausgewählt. Ist Iwo bei General settings.

Also ich kann bestätigen, dass mein Astro A50 über USB einwandfrei funktioniert. Ich musste allerdings vorher ein Firmware Update für das Astro laden, da es ohne nicht funktioniert hat.

Und du vermerkst keine deutlich spürbaren Qualitätseinbußen im Vergleich zur Xbox One mit optischem Kabel? Bei mir klingt alles extrem dumpf. Ich merke keinerlei Veränderungen wenn ich die Presets ändere, mit Dolby Atmos for Headphones oder DTS:X ist es nur marginal besser.

Und du vermerkst keine deutlich spürbaren Qualitätseinbußen im Vergleich zur Xbox One mit optischem Kabel? Bei mir klingt alles extrem dumpf. Ich merke keinerlei Veränderungen wenn ich die Presets ändere, mit Dolby Atmos for Headphones oder DTS:X ist es nur marginal besser.
Also ich bin jetzt kein extrem audiophiler Typ, aber ich nehme wirklich keine Unterschiede wahr. Hab weiterhin Dolby Atmos eingestellt und es funktioniert noch immer wunderbar; vor allem bei COD (Schritte in der Umgebung, etc.) und das ist mein Referenzwert.

Warum sollte es hier Unterschiede geben? Was soll ein USB 3 Anschluss nicht können, was ein Toslink kann?

Also ich bin jetzt kein extrem audiophiler Typ, aber ich nehme wirklich keine Unterschiede wahr. Hab weiterhin Dolby Atmos eingestellt und es funktioniert noch immer wunderbar; vor allem bei COD (Schritte in der Umgebung, etc.) und das ist mein Referenzwert.

Warum sollte es hier Unterschiede geben? Was soll ein USB 3 Anschluss nicht können, was ein Toslink kann?

Warum es so ist, weiß ich leider nicht. Ich kann es schwer beschreiben, aber die Soundqualität ist definitiv miserabler als an der One X. Dumpf halt, als ob man den Kopfhörer unter Wasser benutzt. Ortbarkeit mit Dolby Atmos ist bei mir auch vorhanden.
Wenn man sich so durchs Netz googelt und Einträge der letzten 48 Std liest, bin ich offenbar nicht der Einzige. Gibt es denn noch eine andere Soundeinstellung bei der Xbox, die ich übersehen haben könnte?

Gestern auch die ersten Stunden mit der Series X gezockt. Und ich bin bisher absolut begeistert.
Ja, das Dashboard ist das gleiche wie auf der Xbox One. Bis auf die dynamischen Hintergründe, welche mir allerdings sehr gut gefallen. Der wahre Next Gen Schub kommt wenn man sieht wie schnell alles läuft. Das ist wirklich klasse und man merkt auch ohne neuem Dashboard das man in der Next Gen angekommen ist.
Dann die Hardware. Natürlich größer als die Xbox One, allerdings in Anbetracht der Leistung ein sehr kompakter Tower. Und ich liebe das Design schon jetzt. Auch ist die Series X sehr gut verarbeitet. Fühlt sich nicht "billig" an. Und die Konsole ist wie erwartet sehr leise. Ein feines Stück Hardware.
Überrascht bin ich auch vom neuen Controller. Der liegt bei mir besser in der Hand als der One X Standard Controller. Und er fühlt sich hochwertiger an. Die Trigger sind kompakter geworden. Richtig guter Controller.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Gut, hier und da gibt es noch ein paar Bugs im System. Aber das wird sicher schnell gefixt.

Die Hardware ist wie bei der One X schon absolut Top.

E14B5DCD-4562-429C-9C72-DBC011B8FE9D.jpeg

Gerade kam mein neuer SCHATZ an, Danke nochmal mein allerliebster Bruda @Zerfikka!!!
:hurra::woohoo::liebe::woohoo::hurra:

Wie soll ich die folgenden vier Arbeitsstunden nur überstehen??? :waah:

Phil hat nochmal gesagt, dass er noch mehr Studios haben will über die Zeit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist schon einfach mal ne brutale Ansage. Gefühlt führt dadurch in Zukunft kein Weg mehr an Gamepass vorbei.

Zurück
Oben