Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 7 weitere.
Ja, hängt alles vom Mitarbeiter ab. Mir wurden die 17€ die sie zu viel verlangen in AUT sofort gutgeschrieben. @satzberger hat da einige Anläufe gebraucht. Wrds jetzt einfach so lang probieren bis einer die Kohle rausrückt. Jetzt schon aus Prinzip.

Wurden bei dir die 517 Euro abgebucht oder hast du nachträglich auf dein Konto die 17 Euro erhalten? Weil bei mir wurden die 517 abgebucht und keine Gutschrift weit und breit (werde mich da heute bei Amazon melden)

Zur Info:
Die Xbox SX und SS können zur Zeit nicht auf PC/Laptop streamen.

Hab mir einen abgesucht in denn optionen und dann im Internet die Info gefunden.
Ist mit der neuen App anscheinen eh nur mobilstreamen möglich, aber auf der alten xbox app geht es weiter hin mit denn alten One Konsolen ohne probleme.

Das ist echt Blöd :(

Bei Forza Horizon 4 ging leider Quick Resume gestern nicht.
Habe es mit Valhalla und Horizon probiert. Valhalla geht super. Horizon lädt immer wieder von vorne.

Ansonsten muss ich sagen, hammer Teil gegenüber der One X. Diese SSD Geschwindigkeit ist so der geil. Man kann so schnell einfach mal nen Game starten, ohne ewig warten zu müssen und dabei schon wieder die Lust am Gamen zu verlieren.

Valhalla sieht echt klasse auf der Series X aus. Finde es einen großen Sprung gegenüber Odyssey auf der One X. Die Gesichtsanimationen in den Cutscenes sind auch nicht so übel, wie viele Tester so beschreiben. Ich bin begeistert.

Das mit FH4 ist wohl von Microsoft abgeschaltet worden. Ebenso bei Gears 5. Was mich dazu bringt, dass sich MS dringend etwas überlegen muss, wie man dem Spieler mitteilt, dass Quick Resume gerade zur Verfügung steht. Wenn man sich nämlich nicht drauf verlassen kann, dass das Spiel wirklich dort weiter geht, wo man gerade beendet, dann erzeugt das nur Frust.

Habe gestern auch die SeriesX bekommen, wie geil Horizon 4 einfach mal aussieht, wie schnell das lädt.. :headbang:

Ich versuche immer noch ein gutes HDR Bild auf meinem Fernseher einzustellen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Also momentan flasht mich leider überhaupt nichts, weder AC Valhalla noch FH4 aber das liegt nur an dem Kack Fernseher den ich habe :D

Einen neuen werde ich aber von meiner Regierung nicht genehmigt bekommen :(

Das mit FH4 ist wohl von Microsoft abgeschaltet worden. Ebenso bei Gears 5. Was mich dazu bringt, dass sich MS dringend etwas überlegen muss, wie man dem Spieler mitteilt, dass Quick Resume gerade zur Verfügung steht. Wenn man sich nämlich nicht drauf verlassen kann, dass das Spiel wirklich dort weiter geht, wo man gerade beendet, dann erzeugt das nur Frust.
Habs Natürlich mit den beiden Spielen versucht...

Peinlich. Wenn man das direkt zum Start ankündigt und es nicht klappt isses halt einfach Schrott.

Ich auch. Ich hatte dann gedacht, dass es daran liegt, dass ich zwischendurch aus gemacht hatte. Vorgestern ging es nämlich noch, gestern dann nicht mehr. Es liegt bei den beiden Spielen wohl an Problemen, die MS gerade beseitigt. Kann passieren, aber wie gesagt: Es wäre gut, wenn der Nutzer eine Info dazu hätte. Das müssen die dringend nachreichen.

Ich auch. Ich hatte dann gedacht, dass es daran liegt, dass ich zwischendurch aus gemacht hatte. Vorgestern ging es nämlich noch, gestern dann nicht mehr. Es liegt bei den beiden Spielen wohl an Problemen, die MS gerade beseitigt. Kann passieren, aber wie gesagt: Es wäre gut, wenn der Nutzer eine Info dazu hätte. Das müssen die dringend nachreichen.
Wie kann MS denn Quick Resume "aus machen"? :?

Das ist doch ein Feature, welches intern von der Konsole ein aktuelles Abbild des Spiels erstellt.

Ich konnte gestern Abend die Series X endlich für 2 Stündchen antesten. Habe das Borderlands 3 Upgrade gezogen, und einige BC Titel laufen lassen.

Mein erster Eindruck ist wirklich positiv: Sekiro ist nun endlich flüssig spielbar und meinem subjektive Eindruck nach zu urteilen wurde auch das HDR verbessert. Ein Traum :liebe:. Direkt 2 Stündchen durchgesuchtet :D.

Ich freue mich die nächsten Abende noch mehr zu testen und nach der kommenden Woche mit beiden Nextgen-Konsolen in den Urlaub zu starten.

Wenn man den Praktikant die Texte schreiben lässt :lol:

7FB69393-C1EF-4A86-AB30-6A09FF4424B3.jpeg

So muss das Ding heißen!

Ich hab 15 Minuten gears tactics gespielt und wieder Tränen mir die Augen und ich kriege kopfschmerzen. Ich glaub ich zock lieber mit der one x weiter. Da hab ich diese Probleme nicht.
Bist du sicher das es an den HighFPS liegen mag? Ich hatte sowas damals mal bei unterschiedlichen TV Geräte wo ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen etc bekam...kam halt nur bei manchen LCD TVs vor

Zurück
Oben