Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es funktioniert auf die Art und Weise wie es auch auf der One funktioniert
Musst mir zeigen, wie du die kleine Box per Toslink mit der Series X verbindest.
Bis dahin ist die Antwort nein (Klinke beginnen 300€-HS ist nicht die richtige Antwort ;) )

Habs grad per Klinke am dran. musst dir wohl oder übel einen HDMI-Splitter mit Toslink besorgen. Ich übergege mir gerade, es wieder zu verkaufen. An der X kann man es gar nicht mehr Wireless nutzen bleibt nur sie PS4/5. dafür 300€..

Schick finde ich das Teil auch und es macht nen wertigen Eindruck.
Controller ist ne Katastrophe für mich, das OS ebenso.
Die Platte ist fast komplett voll mit Games aus dem Gamepass.
Das Schlimme ist, ich habe NULL Bock damit zu spielen aktuell :ugly:

Ich find die Idee mit dem Klebeband gar nicht so schlecht.. Kann man ja dann auch xbox grün machen oder so. Muss man ja nur geschickt ausschneiden dann merkt das kein Mensch das das nicht original so ist.

Ich muss ma kurz ne Lanze für den Controller brechen... mag den.

Clicky Buttons, i like. Find die auch gar nicht zu laut. Das Steuerkreuz erinnert mich an das vom Sega Saturn nur steifer. Also besseres Feedback wohin man gedrückt hat, ansonsten mag ich aber diese "Schale" - hab die auch beim Elite drauf. Werd zwar meinen Elite 1 an der XSX weiterverwenden, aber find den neuen trotzdem gut.

Ich find die Idee mit dem Klebeband gar nicht so schlecht.. Kann man ja dann auch xbox grün machen oder so. Muss man ja nur geschickt ausschneiden dann merkt das kein Mensch das das nicht original so ist.

klar geht das, das Teil einstellbar in seiner Intensität zu machen war aber wohl zuviel.....

woran erkenne ich eigentlich der wievielte Player gerade welcher Controller ist?

klar geht das, das Teil einstellbar in seiner Intensität zu machen war aber wohl zuviel.....

woran erkenne ich eigentlich der wievielte Player gerade welcher Controller ist?
Kannst ja mehrere lagen Klebeband nehmen um die Intensität weiter zu verringern.

Welcher Player welcher Controller ist müssen die Spiele regeln. Seit der 360 gibt's dafür keinen Indikator mehr. Ausser natürlich man hat mehrere Farben.

60F140CE-FCAF-4E0F-97C7-8D53C3A5E067.gif

Alter Lachs, die Abwärtskompatibilität ist schon ein bemerkenswertes Feature. Portal 2 sieht so gestochen scharf aus, völlig absurd. Hab's für Multiplayer gekauft, die Kampagne werde ich aber auch noch mal zocken. Direkt wieder in Love mit Wheatley :D

Die Orange Box habe ich auch noch hier, und gerade gesehen, dass es dafür auch 'nen X Enhanced Patch gibt :liebe:

PCler mag das wenig beeindrucken, aber ich feiere das gerade sehr.

Zurück
Oben