Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohnst du in Allershausen:?

Wohnst nicht mal weit weg von mir:D

Aber ja meins sieht auch so aus, nur bei mir es Garching statt Allershausen.

Ich wohne in Dachau

Jetzt aber.
20201111_174351.jpg

:liebe:

Ich hab 15 Minuten gears tactics gespielt und wieder Tränen mir die Augen und ich kriege kopfschmerzen. Ich glaub ich zock lieber mit der one x weiter. Da hab ich diese Probleme nicht.

Brauche nochmal kurz eure Hilfe. Ich muss zwangsläufig paar Spiele auslagern auf eine externe Festplatte. Macht es Sinn, dass ich mir eine normale Usb3.0 1 oder 2 TB Platte hole und die Game bei Bedarf dann wieder auf die interne SSD schicken oder was geht alternativ? Die externe SSD mit 240 Tacken ist mir Zuviel Geld.

Brauche nochmal kurz eure Hilfe. Ich muss zwangsläufig paar Spiele auslagern auf eine externe Festplatte. Macht es Sinn, dass ich mir eine normale Usb3.0 1 oder 2 TB Platte hole und die Game bei Bedarf dann wieder auf die interne SSD schicken oder was geht alternativ? Die externe SSD mit 240 Tacken ist mir Zuviel Geld.

https://www.amazon.de/Samsung-MU-PA...ild=1&keywords=xbox+ssd&qid=1605116012&sr=8-9

Die ist Ok wenn 1 TB dir langt

Kenn da noch jemanden :)

Irgendwann bekommen wir es mal hin, das nicht nur wir beide uns treffen:D

Ich hab vorhin 40 GB in weniger als 2 Minuten von meiner externen SSD auf die interne verschoben. Ich finde, das ist schnell genug, um bei Bedarf Spiele hin- und herzuschieben. Ich werde deswegen auch erstmal auf die teure Speichererweiterung verzichten.

Zurück
Oben