Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon ab, das die neue Xbox App nicht mehr so geil ist wie die alte... wie kann ich da meine One X rauslöschen? Hab die schon "formatiert" und nicht mehr am Strom, somit auch nicht mehr im Netzwerk.

IMG_20201111_153330.jpg

:headbang:

Falls jemand einen LG ab B7 hat, man kann auf den wohl auch in 1080p/120 FPS zocken, dazu muss man bei den Anzeige Einstellungen bei Erweitert wohl nur Bei Videoqualität die Anzeige auf HDMI statt automatisch setzten, dann kann man im Menü davor die Herzzahl auswählen.

Zumindest bei mir hat es so geklappt, nur mein B6 unterstützt wohl keine 120hz

@snowman @Gigabyte habt ihr nicht B7 Modelle

Ich hab einen B7. :dhoch:

Kann man das Design vom Xbox Menü eigentlich ändern so wie bei der PS4? Also dynamische Sachen und nicht einfach nur Farben ändern etc

Falls jemand einen LG ab B7 hat, man kann auf den wohl auch in 1080p/120 FPS zocken, dazu muss man bei den Anzeige Einstellungen bei Erweitert wohl nur Bei Videoqualität die Anzeige auf HDMI statt automatisch setzten, dann kann man im Menü davor die Herzzahl auswählen.

Danke Dir für den Tip. Hab auch einen B7 und gerade mal nachgesehen. Dummerweise finde ich die von Dir erwähnte Einstellung nicht. Erweiterte Einstellungen finde ich nur für den jeweiligen Bildmodus und da kann man nix mit Videoqualität auswählen. Hast Du da noch genauere Infos wo man die von Dir erwähnte Einstellung findet?

Also, nachdem ich ein bisschen mit dem Controller rumgefummelt habe, muss ich sagen, der ist schon ziemlich schrottig. Die Vibrationsmotoren, die Klickgeräusche, das macht alles einen sehr billigen Eindruck,
da war selbst der DS4 für mich ganz weit vorne.

Schade, da der Controlle eigentlich das Element zum Spielen ist und die Verbindung zwischen Spieler und Konsole darstellt und sich grundsätzlich gut anfühlt.

Hab das mal aufgenommen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und da beschwert man sich über die Lautstärke des PS4 Lüfters? :staun:
Da Lob ich mir mein gutes Headset. Höre sowas nicht.

Aber auch ohne Headset stört mich sowas nicht, zocke ja auch am PC mit lauter Tastatur.

Hallo kurze Frage, ist es normal wenn bei der Series X oben so Rauch oder etwas dunklerer Dampf rauskommt, oder weist das auf ein technisches Problem hin? Bin grad verunsichert, ob ich sie besser ausschalten soll...

Ist das ein OLED? Dann nein, aber auch so wahrscheinlich nicht. Hab einen günstigen LG.

Aber 120Hz 1080p wird mir angeboten.

Hallo kurze Frage, ist es normal wenn bei der Series X oben so Rauch oder etwas dunklerer Dampf rauskommt, oder weist das auf ein technisches Problem hin? Bin grad verunsichert, ob ich sie besser ausschalten soll...
Machst du deinen Kamin auch aus wenn der Schornstein raucht? Ganz normal alles. Mehrere Diskotheken haben bereits Series x für back to Normality feiern gekauft, weil die anders als Nebelmaschinen nicht befüllt werden müssen.

Phil hats mal wieder geschafft!

Danke Dir für den Tip. Hab auch einen B7 und gerade mal nachgesehen. Dummerweise finde ich die von Dir erwähnte Einstellung nicht. Erweiterte Einstellungen finde ich nur für den jeweiligen Bildmodus und da kann man nix mit Videoqualität auswählen. Hast Du da noch genauere Infos wo man die von Dir erwähnte Einstellung findet?

Ja klar, also hier Bild für Bild

Gehe zu Einstellungen, dort auf TV- und Anzeigeoption
D9589712-B8F8-4582-8BA5-15FEFDDE707F.jpeg

Da gehst du auf Videoqualität und Overscan
02C04000-8B29-4051-A1B6-AC0BD9B955C1.jpeg

Beim Anzeige wählst du dann aus HDMI, du wählst dann ja auf Manuell stellenumstellen, dein Bild müsste dann umschalten auf 640x840, dann gehst du wieder eins zurück.
F33A6346-08E2-4C2A-9B5E-687AC2873517.jpeg

83A1E88F-AE24-47DB-B818-F73436E4E53A.jpeg

Hier dann erstmal wieder auf 1080p umstellen, hier müsstest du jetzt den Punkt Aktualisierungsrate sehen, dort einfach auf 120hz stellen.

30AD6474-E4AD-4416-99A0-A55BF5E699FC.jpeg

Ja klar, also hier Bild für Bild

Gehe zu Einstellungen, dort auf TV- und Anzeigeoption
Anhang anzeigen 133147

Da gehst du auf Videoqualität und Overscan
Anhang anzeigen 133148

Beim Anzeige wählst du dann aus HDMI, du wählst dann ja auf Manuell stellenumstellen, dein Bild müsste dann umschalten auf 640x840, dann gehst du wieder eins zurück.
Anhang anzeigen 133149
Anhang anzeigen 133151

Hier dann erstmal wieder auf 1080p umstellen, hier müsstest du jetzt den Punkt Aktualisierungsrate sehen, dort einfach auf 120hz stellen.

Anhang anzeigen 133150

Ach jetzt verstehe ich. Dachte zuerst, man muss das direkt bei den Einstellungen vom Fernseher einstellen :-). Hab allerdings gerade festgestellt, dass ich das trotzdem nicht machen kann, da mein Bild- und Tonsignal aktuell durch meinen AVR geht und dieser keine 120Hz unterstützt.

Zurück
Oben