Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings sind dort die L1/R1 Buttons auch nicht gerade leise.
Lade die Games nach wie vor mit um die 20/25mbit runter. Kann einer diese langsamen Server ebenfalls bestätigen?

Das kann ich nicht bestätigen ABER:

Leider hat es sich die Box zu eigen gemacht, dass die DL-Rate extrem im Keller ist und bleibt, wenn man ein oder mehrere Games noch geöffnet hat und nur aufs Dashboard gewechselt ist.
Deswegen rate ich immer dazu, die Games auch zu beenden. Vielleicht ist das bei dir der Fall.

IMG_20201111_140053.jpg

Nach bangen Stunden angekommen:waah:

Hm, trotz Firmware Update und Anschaffung eines separaten Blue Tooth Empfängers der wohl gar nicht nötig war, kann ich mit dem neuen Controller nicht spielen. Z. B. Wird up/down vom rechten Stick und left/right vom linken Stick vermischt. Ist das ein bekanntes Problem?

Hm, trotz Firmware Update und Anschaffung eines separaten Blue Tooth Empfängers der wohl gar nicht nötig war, kann ich mit dem neuen Controller nicht spielen. Z. B. Wird up/down vom rechten Stick und left/right vom linken Stick vermischt. Ist das ein bekanntes Problem?
Von was redest du, also was für ein Controller und was für ein Bluetooth Empfänger:?

Ich hab meine SX jetzt auch. :waah:
Ersteinrichtung inkl. Update ging schön fix. Jetzt installiere ich erstmal Watch Dogs Legions. Zwischendurch hab ich dann mal F1 2019 von meiner externen SSD auf die interne verschoben und war positiv überrascht. Für die knapp 42 GB hat die SX weniger als 2 Minuten gebraucht. So ist es dann ja wirklich kein Problem, bei Speichermangel kurz Spiele hin- und herzuschieben. So und jetzt mach hinne mit dem Download!

Cool zu hören. Dann werde ich da auch eine externe SSD dranhängen.
Muss man die Spielstände auch mit rüberkopieren?

Irgendwie hab ich bei der Installation ein durcheinander gemacht...

Auf der Xbox App finde ich die demontierte One X und die Series S. In der Gamepass App finde ich ne One X und eine Xbox (ohne Series S, aber das Bild sieht aus als wärs die Series S).
Jetzt würde ich gerne die One X aus dem Profil löschen. Da ich dies in der App nicht kann, bin ich auf xbox.com und dort sehe ich aber neben der One X noch eine Xbox aber das Bild ist dass von der Ur-One... jetzt frag ich mich ob ich alle Konsolen rauslöschen kann ohne Gefahr zu laufen dass meine Savegames auch gelöscht werden. Oder hat dass damit nichts zu tun?

Irgendwie hab ich bei der Installation ein durcheinander gemacht...

Auf der Xbox App finde ich die demontierte One X und die Series S. In der Gamepass App finde ich ne One X und eine Xbox (ohne Series S, aber das Bild sieht aus als wärs die Series S).
Jetzt würde ich gerne die One X aus dem Profil löschen. Da ich dies in der App nicht kann, bin ich auf xbox.com und dort sehe ich aber neben der One X noch eine Xbox aber das Bild ist dass von der Ur-One... jetzt frag ich mich ob ich alle Konsolen rauslöschen kann ohne Gefahr zu laufen dass meine Savegames auch gelöscht werden. Oder hat dass damit nichts zu tun?
Ne die Savegames haben mit deinen registrierten Geräten nichts zu tun.

Wasn hiermit? Gibts da schon Berichte? Fake?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnert mich ein wenig an die PS4-Controller-Story. Erst bestritten, dass es überhaupt exisitert. Dann ist JEDER Controller der Generation daran verreckt. Ich drück die Daumen, dass dies ein Einzelfall ist!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erinnert mich ein wenig an die PS4-Controller-Story. Erst bestritten, dass es überhaupt exisitert. Dann ist JEDER Controller der Generation daran verreckt. Ich drück die Daumen, dass dies ein Einzelfall ist!
LOL, noch ein Verschwörungstheoretiker:gerri:

Das ist übelster Fake

Ja das ist ein Fake, in der Realität explodiert die Series X immer am Ende. Ein geschickter Schachzug von MS, um die Verkäufe anzukurbeln.

Vom neuen Xbox Controller. Der geht nicht über Bluetooth mit PC, weil die Buttons falsch gemappt sind und die Sticks vermischt. Kabelgebunden geht es. Hab schon einige andere Berichte gefunden bei denen es gar nicht geht, bisher aber noch nicht mein spezifisches Problem.
Achso, kein Plan, am PC nutze ich den Wireless Dongle von MS, da mir Bluetooth zu viel Latency hat.

Ich tippe drauf der hat nen fetten zigarettenzug da reingeblasen

Falls jemand einen LG ab B7 hat, man kann auf den wohl auch in 1080p/120 FPS zocken, dazu muss man bei den Anzeige Einstellungen bei Erweitert wohl nur Bei Videoqualität die Anzeige auf HDMI statt automatisch setzten, dann kann man im Menü davor die Herzzahl auswählen.

Zumindest bei mir hat es so geklappt, nur mein B6 unterstützt wohl keine 120hz

@snowman @Gigabyte habt ihr nicht B7 Modelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben