Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mal eine saudumme Frage, vermutlich bin ich blind (ist noch früh) aber ich will grade einen code einlösen und finde einfach nicht den menue punkt zum code einlösen.

Hab nun in der online Hilfe geschaut - da steht store aufmachen und dann code einlösen auswählen - aber das "code einlösen" ist nirgends zu sehen. Weder auf der Store Seite selbst noch auf der linken seitenleiste.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/redeem-codes-gifting/redeem-prepaid-codes#:~:text=Drücken Sie auf dem Controller,vom System automatisch erstellt werden.

Wurde da was im Zuge des launches umgestellt?

EDIT: Habs gefunden - ist falsch übersetzt (ausländischer store) und heißt dort "Benutzen" - oh mann....

Dazu hab ich mal in Toby Hawk 1 + 2 reingeschaut, das hab ich heute mittag noch auf der One X gespielt. Man sieht direkt einen Unterschied, ganz ohne Patch. Das Bild wirkt spürbar ruhiger, schärfer, einfach detaillierter und es läuft smoother! Dazu diese Ladezeiten... Geil! Und das ganz ohne spezielle Optimierung.

Ich bin seeehr gespannt auf all das, was noch kommt. Ob in naher oder ferner Zukunft. :waah:
ich fand ja sein bruder war schon immer der bessere boarder :D

Hö, sie wurde wohl ins Zustellungsfahrzeug geladen.

upload_2020-11-11_9-5-45.png

Du wirst sie trotzdem morgen bekommen, wetten?
Wetten wir um einen Like. So 'nen riiiiichtig dicken, polierten, prallen Like. Einen von der guten Sorte, wenn du verstehst.

Da war doch noch was... Wettschulden sind Ehrenschulden, lass rüberwachsen @DoK :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich ja ein wenig lustig finde, als Sony die SSD so in den Vordergrund gerückt hat, hat man so viel Schmarn gelesen etc. und jetzt ist seit gestern hier quasi die SSD und die damit verbunden kurzen Ladezeiten das beste Feature der XSS/XSX :D

Die Konsole ist sowas von leise wow kenn ich so nur von der Switch her ist man echt nicht gewöhnt, einzige was laut ist, ist der Controller. Kein Vergleich mit der Playstation Pro, die bei COD MW im Menü abheben wollte, was mich jetzt nie so gestört hatte, war schon teils unheimlich, weil es gar so still war. :D

Was ich ja ein wenig lustig finde, als Sony die SSD so in den Vordergrund gerückt hat, hat man so viel Schmarn gelesen etc. und jetzt ist seit gestern hier quasi die SSD und die damit verbunden kurzen Ladezeiten das beste Feature der XSS/XSX :D
Naja, Sonys SSD soll ja doppelt so schnell sein (grob) - das was wir bei der Xbox sehen ist ein wenig das was ich erwartet hatte. eine Nvm ssd wie man es in etwa vom PC gewohnt ist. Bislang keine Wundertechnologie.

Sony wirbt ja mit wahren Wunderdingen im Game selbst, das man sich im Spiel umdreht und die Welt instant gestreamt ist. Ob das so kommt, wird man sehen, ich vermute wenn dann dauert das noch ein weilchen bis ND sein erstes PS5 exclusives veröffentlicht.

Zurück
Oben