Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Morgen. Bei wem hat eigentlich Amazon auch verkackt? Schlag in die Fresse war gestern noch wo ich Leute mit der Series X in den Händen gesehen habe. Die Wochenlang nach mir bzw Vorbestelltermin bestellt haben...

Extreme Scheisse ist abgelaufen und das wünsche ich keinem.

Eigentlich oder ja? :D
Ist dei NAT offen?

Mist bei mir auch so. Die Max 300 Mbit hat nur, Gears5 hat’s mit 20 Mbit gezogen...

Die Angabe in der Warteschlange ist falsch, es sind Mbit/s. Das könnt ihr auch in den Netzwerkeinstellungen/statistik testen.
Dachte anfangs auch, dass es MegaByte sind. Allerdings habe ich mich immer gewundert, warum die Downloadgröße nicht im entsprechenden Verhältnis wächst.

Mit meinem Netzwerk ist alles in Ordnung. Speedtest per WLAN neben der Xbox gemacht und da war ich bei meinen 100mbit. Ich dachte auch erst, dass die Anzeige MB/s ist, leider aber Mbit. Ich schiebe es jetzt mal auf die Server.

Ich habe mich gestern dazu entschlossen die Xbox nicht zu holen. Ups müsste heute dann mal endlich damit vorbei kommen.

Ist das hier auch verboten die Konsole zum gleichen Preis an einen User hier abzugeben?

Ich habe mich gestern dazu entschlossen die Xbox nicht zu holen. Ups müsste heute dann mal endlich damit vorbei kommen.

Ist das hier auch verboten die Konsole zum gleichen Preis an einen User hier abzugeben?

Ich würde einfach mal sagen ich habe eine XBox und weiß einfach nicht wie ich sie zu Amazon zurückschicken kann, wer mir helfen kann bitte per PN melden.

Teil 2 sieht über die BC auch noch gut aus und Teil 3 war extra One X enchanced, hatte 4k und so, hab letztens noch 1-3 gezockt und bei 3 fiel mir echt ein Ei aus der Hose, das sieht auch heute noch schweinegeil aus. Teil 4 hat ebenfalls X Verbesserungen erhalten und die Stürme mit Hdr aufm Oled und aufgedrehtem Sound knallen ordentlich rein. Gönn dir.
Und diese Verbesserungen sind aktiv, obwohl XBox360 auf dem Titel prangert?

Darf man ja gar nicht sagen, aber ich hatte vergessen das ich nach meiner amazon Stornierung noch eine bei Otto hatte...

Die Tage zwar noch drüber gesprochen das eine kommt aber hab’s im Stress verplant und gestern mal um 21 Uhr paar Lieferungen aufgemacht...

Wollte die eigtl noch nicht aber wenn man kein spezieller Fanboy ist.... dann ist einfach nach den Jahren egal welche Konsole ein tolles Gefühl diese auch nur erstmal im Karton zu sehen :D.

Muss ich mir jetzt die Woche mal überlegen, weil ohne neues Tv Lowboard kann ich die nur hinter den tv stellen aktuell :ugly:.

Mensch bei mir hat die Arbeit so angezogen ich werde da keiner Konsole richtig gerecht weil ich jeden Tag bis 21 Uhr arbeite aktuell bald, aber man will’s halt trotzdem haben gelle :)

Apex hat gestern nach dem kopieren auf die SSD nochmal 53gb "Update" geladen. CoD 30gb..
Lediglich bei Gears und SoT wurde das Upgrade ordentlich beschrieben. War auch für mich klar, da ich auch keine One X version hatte.
Aber naja. Alles mal angestoßen und über Nacht laden lassen.
Hoffentlich ist heute alles rdy to play.

Und jetzt merk ich gerade das ich destiny 2 ja auch noch auf die SSD packen muss :ugly:

Wirklich immer noch nur 30 Sekunden? Das ist schwach.

8EE7135C-EB7C-44E5-8857-2AC18BBA2E6C.jpeg

Auf was ich jetzt noch hoffe: dass die magier vom bc Team es irgendwie schaffen, bei vielen Spielen, wo die 30 fps fix sind, diese sperre aufzuheben.

Ja, das wäre ziemlich genial. Ich bilde mir auch ein, dass selbst alte 1080p-Titel auf der SX besser aussehen. Hab ja gestern meinen persönlichen Dauerbrenner "Tomb Raider" (2013) getestet und das kam mir von den Texturen her irgendwie knackiger vor. Liegt womöglich an einer besseren Filterung? Not sure.

Ansonsten war ich ein klein wenig enttäuscht, dass ich bisher noch keine höheren Auflösungen bei Spielen gesehen habe, die ursprünglich mit fixen 1080p oder darunter laufen. Auch die alten 360-BC-Games laufen nach wie vor in der Originalauflösung. Hier hatte ich mir etwas mehr erhofft, da DF doch meinte, dass MS an einer Boost-Funktion auf Systemebene arbeitet. Aber kommt ja vielleicht noch.

Ja, das wäre ziemlich genial. Ich bilde mir auch ein, dass selbst alte 1080p-Titel auf der SX besser aussehen. Hab ja gestern meinen persönlichen Dauerbrenner "Tomb Raider" (2013) getestet und das kam mir von den Texturen her irgendwie knackiger vor. Liegt womöglich an einer besseren Filterung? Not sure.

Ansonsten war ich ein klein wenig enttäuscht, dass ich bisher noch keine höheren Auflösungen bei Spielen gesehen habe, die ursprünglich mit fixen 1080p oder darunter laufen. Auch die alten 360-BC-Games laufen nach wie vor in der Originalauflösung. Hier hatte ich mir etwas mehr erhofft, da DF doch meinte, dass MS an einer Boost-Funktion auf Systemebene arbeitet. Aber kommt ja vielleicht noch.

Ist vielleicht das Auto anistrope filtern

Zurück
Oben