Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es scheint wohl bei manchen Nutzern ein Problem mit Smart Delivery zu geben. Das System zieht teilweise keine Patches, sondern ganze Spiele neu runter - daher ist die Menge an GB, die man runterladen muss so groß, wenn man das Spiel bspw. von der Xbox One auf einem externen Datenträger mitgenommen hat.

Hmm, bei mir kostet die 213€, und ich bin auch Clubmitglied und eingeloggt, wie kommt es das sie bei dir 170€ kostet, bei dem Preis würde ich wohl zuschlagen.
966C393A-9A1F-456A-B2CD-FE8BCA47ECF5.png

Was haltet ihr denn vom Controller?
Er liegt ja wirklich gut in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht, aber dieses Klackern der Knöpfe geht ja mal gar nicht, oder? War das bei vorherigen Versionen auch schon so?

Insbesondere das Steuerkreuz und die oberen Schultertasten kommen direkt aus der Hölle.

Es scheint wohl bei manchen Nutzern ein Problem mit Smart Delivery zu geben. Das System zieht teilweise keine Patches, sondern ganze Spiele neu runter - daher ist die Menge an GB, die man runterladen muss so groß, wenn man das Spiel bspw. von der Xbox One auf einem externen Datenträger mitgenommen hat.
Gibt es da schon was wie eine offizielle Meldung dazu? Hatte das ja auch.

Mal ne Frage zur Gears Reihe.
Gibts da nur vom ersten Teil ne aufpolierte Version in Form der Ultimate Edition oder auch von Teil 1-4?
Teil 2 sieht über die BC auch noch gut aus und Teil 3 war extra One X enchanced, hatte 4k und so, hab letztens noch 1-3 gezockt und bei 3 fiel mir echt ein Ei aus der Hose, das sieht auch heute noch schweinegeil aus. Teil 4 hat ebenfalls X Verbesserungen erhalten und die Stürme mit Hdr aufm Oled und aufgedrehtem Sound knallen ordentlich rein. Gönn dir.

Teil 2 sieht über die BC auch noch gut aus und Teil 3 war extra One X enchanced, hatte 4k und so, hab letztens noch 1-3 gezockt und bei 3 fiel mir echt ein Ei aus der Hose, das sieht auch heute noch schweinegeil aus. Teil 4 hat ebenfalls X Verbesserungen erhalten und die Stürme mit Hdr aufm Oled und aufgedrehtem Sound knallen ordentlich rein. Gönn dir.
Teil 2 ist auch One X Enhanced und damit auch heute noch ansehnlich. Teil 1 hat kein 4K, dafür aber mit der Ultimate das Remake. Die könnte MS meinetwegen auch mal auf den neuesten Stand patchen.

Zurück
Oben