Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Destiny 2 ist schon geil, hab bereits 42 Stunden reingepumpt und noch Forsaken und Shadowkeep Kampagne vor mir. Aber ich warte da erstmal auf den 60Fps Patch. :D

Hab gerade auch Probleme mich einzuloggen. Die Server sind wohl leicht überfordert.

Ich hab sowas auch befürchtet aber vor 30 Minuten angefangen Jedi Fallen Order zu laden und der pumpt 90-100 mbit was dem Max der Leitung entspricht.

Davor hab ich RDR2 übers Netzwerk kopiert und das war kaum schneller, 10 Gig haben 15 Minuten gedauert. :ugly:

Als ich auf gekaufte Spiele gegangen bin, schlug mein Herz kurz höher, hab es nach Konsolen sortiert und direkt oben sieht man die SX optimierten Spiele und da lachte mich Borderlands 3 an, oh yeah, die Bitch wird direkt geladen. :grins:

Beim Gamepass kann man auch prima nach Konsolentyp sortieren, direkt mal Tetris und FH4 laden. :waah:

Verpackung fand ich auch ganz nett, aber meilenweit von Apple entfernt (sage ich, weil der Vergleich hier mal aufkam). Ein ganz schöner Trümmer mit ordentlich Gewicht, hatte ich so nicht erwartet. Macht einen sehr wertigen Eindruck, der Controller auch. Waren die Sticks beim XBox Controller schon immer so winzig?

Installation per Handy hat auch gut geklappt, ging alles sehr fix.
    Hab bislang nur ein wenig im Dashboard rumgeguckt, gefällt mir nicht so gut.

Aktuell laden ein paar Spiele aus dem Gamepass, da werd ich dann die Tage mal reinschauen.

Viel Spaß euch allen!

Anhang anzeigen 133053 Anhang anzeigen 133054 Anhang anzeigen 133055

Elite 2, ganz klar. Hab den Controller nur auf Funktion getestet.

hm... also der Speicher ist irgendwie schon knapp. CoD MW und CW frisst fasst die Hälfte :(

Gears Tactics macht fun!

zocke gerade zum ersten mal jedi fallen order. ka obs dazu schon einen next gen patch gab oder ob es auch schon so auf der one x ausgesehen hat, aber wie dem auch sei: es sieht unglaublich gut aus, bin grad ziemlich baff. dazu gestochen scharf und anscheinend durchgehend in 60 fps.

Verpackung fand ich auch ganz nett, aber meilenweit von Apple entfernt (sage ich, weil der Vergleich hier mal aufkam). Ein ganz schöner Trümmer mit ordentlich Gewicht, hatte ich so nicht erwartet. Macht einen sehr wertigen Eindruck, der Controller auch. Waren die Sticks beim XBox Controller schon immer so winzig?

Installation per Handy hat auch gut geklappt, ging alles sehr fix.
    Hab bislang nur ein wenig im Dashboard rumgeguckt, gefällt mir nicht so gut.

Aktuell laden ein paar Spiele aus dem Gamepass, da werd ich dann die Tage mal reinschauen.

Viel Spaß euch allen!

Anhang anzeigen 133053 Anhang anzeigen 133054 Anhang anzeigen 133055
    Hast du zuletzt mal Apple Produkte Ausgepackt:? Hab erst vor kurzen mein IPhone 12 Pro und mein IPad Air 4 ausgepackt und das war nicht mehr Premium wie hier, bis auf die Tatsache das die Series X perfekt gewrapped war und eine schöne Banderole hatte.

zocke gerade zum ersten mal jedi fallen order. ka obs dazu schon einen next gen patch gab oder ob es auch schon so auf der one x ausgesehen hat, aber wie dem auch sei: es sieht unglaublich gut aus, bin grad ziemlich baff. dazu gestochen scharf und anscheinend durchgehend in 60 fps.

Sah auf der One X schon sehr gut aus aber wenn du so davon schwärmst werde ich es wohl ein drittes Mal angehen um zu vergleichen :D

Hast du zuletzt mal Apple Produkte Ausgepackt:? Hab erst vor kurzen mein IPhone 12 Pro und mein IPad Air 4 ausgepackt und das war nicht mehr Premium wie hier, bis auf die Tatsache das die Series X perfekt gewrapped war und eine schöne Banderole hatte.
    Zuletzt das neue Ipad Air und ne Apple Watch SE, alles gewohnt Premium.
    Das soll aber hier nicht das Thema sein.

So ging es mir mit Forza 7.
    Keine Ahnung aber die Grafik sind brillianter aus. Sticht richtig ins Auge.
    Daneben zocke ich a plague tale (Gamepass) Soooooo schön.

Junge wird diese Gen abliefern.

Das D-Pad des Controller fühlt sich leider etwas billig an.
    Zocke eh mit dem Elite also was soll es.

oh mann, wollte noch mal den ein oder anderen download anstoßen und nix geht mehr. Kann mich nicht anmelden - interner Fehler. Schaut man ins Netz, geht es wohl nicht nur mir so.

Das ist dann schon übel das MS das nicht verkraftet - keine gute Werbung für ihre cloud services...

Zurück
    Oben