Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bestimmt die Box von @Drauffeile.Habe soeben die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Bestellt habe ich heute Vormittag als es kurz wieder ging. Bin mal gespannt ob es morgen sogar schon kommt.
Wann ist der genau wo zu sehen?Nachher ist ja noch irgend so ein Launch Event Gedöns... hab ja jetzt Zeit das zu gucken, gabs da irgendwelche Infos, was da überhaupt passiert?
Disk wechseln sieht bestimmt lustig aus dann
Können, könnenIm Saturn in Mannheim stapelweise vorhanden.
Gleich eine mitgenommen.![]()
Seh schon, Knopf gedrückt und die XSX fliegt zum Fenster rausDisk wechseln sieht bestimmt lustig aus dann![]()
Ich kann meine morgen Abend bei UPS abholen. Toller Urlaubstag

Das gleich habe ich mich beim Outerworlds Addon gefragt. Das sollte doch auch im GP sein, aber das konnte ich da nie laden.Wasn jetzt mit destiny? Der will für die expansion Kohle sehen. Ich dachte das ist für umme im Gamepass.

lass dich drücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen