Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch... und Geduld ist leider so gar nicht meine Spezialität...Hermes nutzt bei mir leider das komplette Zeitfenster.

NEVERnächstes jahr sollen schon gt7, ratchet und clank, god of war und horizon kommen.
Liegt sicherlich am early access Status.Also Grounded unterstützt Quick Resume wohl auch nicht, das startet auch immer wieder neu.
Weil er im Herzen schon immer grün war.Wieso ist Trayal plötzlich grün? ekelhaft.![]()

Ich hoffe, Du hast eine gute Leitung. Du musst noch das neue COD Update (35GB) + das neue HighRes Update (24GB) für die Series X laden.Ey immer noch kein Amazon Heini am Start hier.![]()
Hier auch... und Geduld ist leider so gar nicht meine Spezialität...![]()

Ey immer noch kein Amazon Heini am Start hier.![]()
Liegt eher daran das man online ist sobald man ins game einsteigtLiegt sicherlich am early access Status.

Nee, muss noch 2 Stunden durchhalten.Laden jetzt zu?
hab ich ebenfalls mal deaktiviert, danke.Fritz Box Teredo Filter aus und Exposed Host an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen