Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9E66FFE6-4641-4006-8D3C-6377000535E7.jpeg

Ist in echt irgendwie kleiner als ich mir die Series X vorgestellt habe. Leider wird mir gleich wieder NAT als moderat dargestellt. Muss gleich mal schauen, wie das an meinem Router ging, dass alles offen ist.

UPS hat geliefert- endlich!!! Nach dem einrichten erstmal 6 Downloads angeschmissen, dass dauert jetzt:ugly:.

Ersteindruck, sieht wertig aus, Controller fühlt sich durch die perforierung leicht anders an. Leise ist das Biest auch, allerdings war das die one X auch.

Bin mal gespannt was nächste Woche für ein Chaos losbricht, mail von MM habe ich ja schon gekriegt....

Momentan zock ich jetzt aber weiter wolfenstein auf der düsenjet pro, erste series X spiel kommt Ende der Woche- COD Cold War:headbang:

Es ist vollbracht, eine neue Konsolen Generation ist am Start.
Ich Wünsche euch allen einen wundervollen Start in die hoffentlich beste Konsolen Generation aller Zeiten.
Egal ob jetzt nun Grün, Blau oder Cyan/Türkis.

giphy.gif

PS: Wer macht den jetzt nen Neuen Freundschaftsanfragen Thread auf? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Herpes hat sich wieder mal von seiner besten Seite gezeigt und verkackt.

Hatte mich erst gefreut das heute Vormittag dann doch das Tracking auf "in Zustellung" sprang, doch seit 15:00 Uhr steht "Lieferung morgen" und von Otto kam die übliche "leider kann es doch heute nicht zugestellt werden" scheißdreck email.

Zum Kotzen. Meine Theorie dabei ist ja, ich bin sicherlich nicht der einzige Xbox Besteller und die Kästchen nehmen ja einiges an Platz weg. Durch die Lauchdates ist das dann einfach schlagartig zu viel für Zusteller die in größeren Regionen unterwegs ist und bums schauen viele von uns in die Röhre weil der Scheiß einfach nicht Ausgeliefert wird.

Warum zum Teufel konnten die den Kram nicht auch schon am Freitag/Samstag verschicken - war doch irgendwie klar das dies so endet.

Kacke, hab mich heute echt gefreut. Großartig ist nun zu wissen das die Box im Transporter liegt und das bei den kalten Nächten. Meine arme Box. Hier hätte sie es schön warm und gemütlich gehabt.

Morgen geht der Scheiß dann wieder los, wann kommt er, nicht aufs Klo gehen etc....

Zurück
Oben