Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20201110_144142.jpg

Sie ist da :bier:

Keine Ahnung wie das bei den Konsolen aktuell ist aber können Spiele gespielt werden, während im Hintergrund ein Update für genau jene gezogen wird oder wird das Game bereits während dem Downloadprozess gesperrt?
Nein wird nicht gehen. Anders als bei der PS4 werden die Updates nicht nur runtergeladen und danach installiert, sondern diese während dem Download auch gleichzeitig installiert. Mit anderen Worten, wenn der Downbload fertig ist, ist auch das Update fertig. Schöner Nebeneffekt ist, dass man da auch Updates machen kann, wenn der Diskplatz gering ist. Auf der PS4 muss man ja mindesten soviel freien Speiherplatz haben, wie das Spiel selber schon benötigt. Da gefällt mir der Update/Installprozess der XB schon deutlich besser. Man kann ja wärhend dessen auch was anderes Spielen.

Das ist doch eh nur ein Marketing Begriff. Im Prinzip ist das genau das gleiche wie bie der One / One X. Da wird auch automatisch die ONE X Verison installiert, wenn man eine One X hat. Sehe hier keinen wirklichen Unterschied, nur dass man dem Ganzen einen "smarten" Namen gegeben hat.
Man hätte halt einfach die Möglichkeit geben sollen, dass man die Series X patches bereits auf seine one x laden kann damit man das ned am launch Tag der Konsole machen muss...

Meine ist auch angekommen. Ich bleib aber noch 1,5 bis 2 Stunden auf der Arbeit. :D

Einfach noch ein bisschen hier was an meiner Forschung weiterbringen und dann ab nach Hause und die CURRENT GEN hat auch für mich begonnen!

:headbang:

Zurück
Oben