Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20201110_080350.jpg

:skep:

UPS sagt Lieferung bis Ende des Tages.
Wenn sie spät kommt, ist das auch nicht so schlimm, da eh viele Downloads anstehen. Dann kann die Box das in Ruhe über Nacht erledigen und morgen geht's dann los.

So, da sollte mit der Zustellung heute hoffentlich nix mehr schiefgehen.

2020-11-10_08-10-31.png

Was man hier allerdings über kurzfristig stornierte Amazon-Bestellungen liest, ist schon heftig. So richtig kann ich das garnicht glauben, da sowas für den Laden schon SEHR ungewöhnlich ist. Heftige Nummer und mein Beileid an alle, die davon betroffen sind :nein:.

aber sonst ist alles ok? :skep:
Frag ich mich auch. Bin grad am Weg in die Arbeit und abgesehen davon dass meine heut wohl eh nicht kommt hab ich grad überlegt wann ich sie in Ruhe aufbauen kann... das wär nächsten Mittwoch:D

Waer ein next gen Game oder wirkliches AAA am Start würds mich unglaublich nerven. Aber wegen Gears tacticts und einem Assassin Creed mach ich micht echt nicht verrückt...

Scheisse, bin seit gestern doch voll im NextGen Wahn :D

Wenn die Box kommt wird sie vermutlich morgen erst angeschlossen. Hab noch einen fünf Jahre alten Samsung und hab mir jetzt noch für next Gen spontan einen neuen gekauft. :ugly:
Wird morgen geliefert.
https://www.amazon.de/dp/B0866H1KMX/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_odKQFbGGE7NZ3

Wir brauchen nächstes Jahr eh noch einen neuen, es gibt dieses Jahr noch 16% Mehrwertsteuer und Samsung Cashback Aktion gibt da auch 400 Euro zurück :D

Zurück
Oben