Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal zum HDMI Kabel. Ich brauche dieses Kabel doch nur, wenn ich 120hz darstellen will oder? Andere Dinge, wie zb auch VRR gehen auch mit dem bisherigen Kabel oder? Müsste sonst nämlich den ganzen TV von der Wand schrauben und den Kabelkanal öffnen.
Da habt Ihr recht! Ich werde nochmal nachfragen, ob das Bild von der Series X ist, oder nicht! Aber Fakt ist, das seine Series X sich automatisch abschaltet....
Ist ja jetzt auch nichts ungewöhnliches dass es ein paar Einzelfälle mit defekten gibt. Gehört zu so ziemlich jedem Release dazu. Hoffe ihr bleibt allesamt davon verschont.
Meine Series X ist schon mal in Aschaffenburg, nur noch 300 km, ob das sich heute noch ausgeht.
Bin gespannt wann der erste hier seine Xbox in den Händen hält.
Ja aber die News werden noch kommen. Gibt halt keinen Konsolenstart wo alle Geräte zu 100% laufen. Nur wirds am Ende wieder ein größeres Drama als es ist. War bei der One/PS4 nicht anders. Ausgenommen die DS4 Sticks, die hatte man wirklich schlecht getestet.
Meine Series X ist schon mal in Aschaffenburg, nur noch 300 km, ob das sich heute noch ausgeht.
Bin gespannt wann der erste hier seine Xbox in den Händen hält.