Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist schon abgefahren schnell...

Auch im Vergleich zur PS5, die 16 Sekunden für einen Cold Boot ins OS braucht und 8 Sekunden für nen Start aus dem Standby.

Ich habe glaub ich die dümmste Variante überhaupt gewählt: Abholung im Saturn Markt. Bis jetzt noch keine email kein gar nichts wenn die nichts bekommen dann hab ich Pech gehabt. :ugly:

FB1B8712-04A4-4121-92A3-8E49BB29CE8F.jpeg

Anhang anzeigen 132808
Bei meinem Glück kommt die dann um 20:59 Uhr....

In dem Zusammenhang versteh ich die Amazon-Mail auch nicht. Was bedeutet die denn jetzt? Es kommt irgendwann eine Versandbestätigung, dabei ist die Konsole schon einen Tag unterwegs?

Ich versteh wieder nicht, wie man sich bei MS wegen dem Streetdate so anpissen kann, dass es überhaupt so knapp werden kann. Die Gratis-Xboxen werden seit Wochen rausgeballert, aber die 500-Euro-Käufer hängen in der Luft und haben selbst bei Amazon plötzlich eine Versanderfahrung wie bei einem Nischenhändler.

Wenn jetzt auch noch Hermes im Spiel wäre hätte ich die Konsole sicher erst im Dezember.

Hmpf, ich bin echt neidisch auf euch...
Noch 1,5 Wochen warten, bis es bei mir losgeht...

Und macht euch keine Gedanken, wenn die Versandbestätigung spät bei euch ankommt. Bei solchen Launches, bei denen Amazon zehntausende Versendungen der Konsole an einem Tag abfertigt, dauert das manchmal länger.
Die Konsolen werden nicht mal eingelagert, sondern direkt von den Paletten, in denen sie angeliefert werden, umverpackt und verschickt. Da das außerhalb der Standard-Prozesse läuft, liegt da ihr System manchmal falsch.

Zurück
Oben