Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht dass ich dich verwechsel, aber du hast doch nie eine bekommen und dann hab ich gemeint, dass ich es nicht versprechen kann aber wenn alles klappt bekommst du eine.
Ich hatte eine bei Amazon die mir durch einen Fehler von denen storniert wurde ..... vl verwechselst du was Aber mei, gönn sie auch wem anderen. Bin mittlerweile ganz gechilled
Ich hatte eine bei Amazon die mir durch einen Fehler von denen storniert wurde ..... vl verwechselst du was Aber mei, gönn sie auch wem anderen. Bin mittlerweile ganz gechilled
Haben die eigentlich mal was dazu gesagt? Ich mein normalerweise ist Amazon sehr kulant.. gut - sie können keine XBOX Schnitzen oder herzaubern wo es keine mehr gibt, aber dir sobald eine Verfügbar ist preiswerter anbieten oder vergolden oder 3 spiele beilegen oder so als kompensation? Kam da gar nix?
*oder wenigstens einen vom support draufsetzen der eine stornierte dir zuweist.
Haben die eigentlich mal was dazu gesagt? Ich mein normalerweise ist Amazon sehr kulant.. gut - sie können keine XBOX Schnitzen oder herzaubern wo es keine mehr gibt, aber dir sobald eine Verfügbar ist preiswerter anbieten oder vergolden oder 3 spiele beilegen oder so als kompensation? Kam da gar nix?
*oder wenigstens einen vom support draufsetzen der eine stornierte dir zuweist.
Nichts....konnte sogar am prime day nichts bestellen weil mein Account gesperrt war.
Die wissen schon das man jetzt nicht die prime membership kündigt .....wo willst hin? Nur noch bei mm kaufen und bei garantiefälllen genervt sein?Ä Das wissen die genau