Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja der Meinung, dass wir mal nen neuen Thread für Gamertag - Freundeslisten bräuchten.

Als ich mir meine Xbox One letztes Jahr geholt habe, hatte ich schon etwas mühe meine Freundesliste (die noch aus 360 Zeiten stammt) neu zu pflegen.
Vielleicht kann man mit so einem Thread auch nochmal anstoßen mehr mit einander zu zocken.

Schließlich bricht eine neue Ära der Xbox an.

Nach etwas Überlegung: Denke ich wäre ich die falsche Person mich um die Xbox Gamertag - Freundschaftsliste zu kümmern, da ich sicher auf der ein oder anderen Igno-Liste (wegen meiner Xbox und Politik Post) stehe. Also ich werde es dann lieber doch nicht machen.

Edit: Eine Aktuellere Liste würde ich aber weiterhin für Sinnvoll erachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch Gründe für den Umstieg auf die Next Gen sucht. Wer mal paar Tage mit der Series X gespielt hat wird nie wieder zur One (X) zurückkehren wollen :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MS hat bei mir verschickt und sie steht sogar schon mit Seriennr und Garantie in meinem Microsoft Account:

2020-11-08_00h02_54.png

Die Speichererweiterung wird bei mir erst am 16.11. geliefert. Somit kommen zunächst Watch Dogs Legion, Dirt 5, CoD Cold War Crisis, Destiny 2 und FH4 in den internen Speicher (und der Bestellfinger zuckt schon bei AC Valhalla), der Rest bleibt extern, bis die Erweiterung da ist.
Ich habe keinen Spielemangel. :D

Die Speichererweiterung wird bei mir erst am 16.11. geliefert. Somit kommen zunächst Watch Dogs Legion, Dirt 5, CoD Cold War Crisis, Destiny 2 und FH4 in den internen Speicher (und der Bestellfinger zuckt schon bei AC Valhalla), der Rest bleibt extern, bis die Erweiterung da ist.
Ich habe keinen Spielemangel. :D
Hab mir auch gleich die Speichererweiterung gegönnt. Ich installiere gerne mehrere Spiele gleichzeitig, um hier und da rein zu schnuppern. Keine Lust auf ständiges kopieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schönes Vergleichsvideo bei dem die Unterschiede bei Details und Ladezeiten sehr gut zu sehen sind. Ich werd Forza Horizon 4 wohl noch mal neu beginnen, vor allem damit ich die Scheunenfunde nach dem Beta Bug endlich mal gutgeschrieben bekomme.

Vor allem die Loading Time von Xbox Dashboard bis wann man endlich fahren kann ist ja ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
2:51 gegen 0:45
Das ist bei Horizon ja auch immer wirklich die Zeit wo man sich erstmal nen Kaffee machen kann.

Danke für das Video. Habe danach die Series X wieder storniert.
Überall wird erzählt, dass die ja ach so viel mehr Leistung hat und schneller sein soll als die One X.
Alles nur Marketinggeblubber. Im letzten Rennen im Video kann man gut sehen, dass er trotz Series X genau so lange braucht um ins Ziel zu kommen, wie auf der One X.
Da spare ich das Geld lieber.. :kaffee:

Zurück
Oben