Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um ehrlich zu sein, ist sie noch immer eingepackt. :D

Da den Händlern ziemliche Strafen angedroht wurden, möchte ich es mir mit meinem Freund nicht verscherzen und wir sind noch in Warteposition. Sobald das GO kommt oder Ware irgendwo auftaucht, dann aktivieren wir. :) Vielleicht morgen, spätestens Montag.

Vor Jahren hätte mich das verrückt gemacht (zumal gestern noch der neue TV geliefert wurde), aber aktuell bin ich busy mit unserem Lockdown Szenario und den Kids; also halb so wild.

Geht mir ähnlich. Ich werde sie wahrscheinlich erst am Freitag Abend auf machen. :schock:

Er hat eine Series X zuhause und sie ist ungeöffnet?

26242B6A-7085-4CE0-85F7-369D8E0DD1C4.gif

Wer hat auch ne Mail von Amazon bekommen, dass die Lieferung sich evtl. um einen Tag verspätet?
Gott sei Dank hab ich für den Dienstag Mittag privaten Termin in meinen Outlook Kalender eingetragen :ugly:

Um mal eine Lanze für Banky zu brechen, den Schmäh hab ich auch ohne Smiley jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst. Von meiner Seite her hätte es da jetzt keine Ermahnung geben müssen.

Das ist schön, aber darum gehts eigentlich auch nur sekundär. Es ist unangebracht, es entspricht nicht den Umgangsformen, die wir wir haben möchten, sexistisch ist es auch noch, überflüssig obendrauf....

Zurück
Oben