Banky Edwards
6:11.13
Pussy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ehrlich zu sein, ist sie noch immer eingepackt.
Da den Händlern ziemliche Strafen angedroht wurden, möchte ich es mir mit meinem Freund nicht verscherzen und wir sind noch in Warteposition. Sobald das GO kommt oder Ware irgendwo auftaucht, dann aktivieren wir.Vielleicht morgen, spätestens Montag.
Vor Jahren hätte mich das verrückt gemacht (zumal gestern noch der neue TV geliefert wurde), aber aktuell bin ich busy mit unserem Lockdown Szenario und den Kids; also halb so wild.

Ich verstehs eh auch, aber es würde mich verrückt machenkann ich aber auch nachvollziehen. Jede BOX ist sowieso auf die Händler zurückzuführen und wenn dann eine früher online geht, wäre das für den Händler auch nicht vorteilhaft.

Gerade eben noch so eine Ermahnung.Pussy.
Ich verstehs eh auch, aber es würde mich verrückt machen![]()
Ich würde bis nach Mitternacht warten ...mich natürlich auches liegt Luftlinie 5km von mir entfernt eine XBOX Series X ungeöffnet rum

Um mal eine Lanze für Banky zu brechen, den Schmäh hab ich auch ohne Smiley jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst. Von meiner Seite her hätte es da jetzt keine Ermahnung geben müssen.Gerade eben noch so eine Ermahnung.
4!!!mich natürlich auches liegt Luftlinie 5km von mir entfernt eine XBOX Series X ungeöffnet rum
Ich würde bis nach Mitternacht warten ...
eine Series X weniger fällt dem Hobi ja gar nicht auf![]()
4!!!
Edit: Sind wahrscheinlich nicht mal 2km Luftlinie nach Unter St. Veit. ^^
Um mal eine Lanze für Banky zu brechen, den Schmäh hab ich auch ohne Smiley jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst. Von meiner Seite her hätte es da jetzt keine Ermahnung geben müssen.
Aja genau.mist noch näher aber ich darf ab 20 uhr nimma raus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen