Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Jetzt aber nochmal zur Konsolen bzw. Launch.
Geschmackssache!
Aber: faktisch hält Microsoft ihr Wort bei der geplanten Strategie. Nur Halo fällt leider raus. Aber was wir jetzt alles an Upgrades bekommen, übersteigt für mich einfach das herkömmliche 1-2 Launch Games Prozedere.
Das sind spiele, die gestern noch gespielt wurden und auch am Mittwoch noch gespielt werden. Und das dann in 4k 60/ 120fps, Ori sogar in 6k :ugly:

Dann kommt der 3rd party support, assassin's creed nur auf PC und X in 4k 60fps.
Die Ladezeiten sind aktuell erheblich schneller als auf der Konkurrenz Konsole. Den Controller haben Xbox Spieler schon seit x Jahren :D und etwas mit zusätzlichen Tasten in Trigger gibt's nach wie vor von Sony nicht.
Ich freu mich einfach. :hurra:

Grad mal nachgeschaut. Mir zeigt Amazon sowieso 13-14 als Lieferdatum an.

Is mir aber relativ egal wann ich sie aufbau... mehr kann ich damit eh noch nicht tun. :D

Microsoft hat übrigens bereits versandt, sehe ich gerade. Sie ist unterwegs :D

upload_2020-11-7_13-19-51.png

Gut amazon braucht auch nicht so lange für die Lieferung. Selbst nach Österreich reicht es, wenn ich am Vortag bis ca 12 bestelle. Schätze es wird daher erst am mo versendet

Microsoft hat übrigens bereits versandt, sehe ich gerade. Sie ist unterwegs :D

Anhang anzeigen 132716

Bei mir ist es auch auf der MS Seite mit dem Status versendet, wenn du aber auf die Verfolgung gehst, siehst du das eben nur ein Label kreiert wurde, erst danach steht Shipped.

Daher denke ich mal das auch deine nicht unterwegs ist;)

Screenshot (46).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merke auch bei mir langsam, wie von Tag zu Tag die Aufregung steigt. Man hängt immer mehr vor'm Rechner und saugt begierig jede neue News auf, obwohl die Konsole dadurch ja auch nicht schneller kommt. Eigentlich totale Zeitverschwendung :ugly:

Ja, hab heute auch gerade die Versandbestätigung von Microsoft erhalten. Sollten sie bis Dienstag aus den Niederladen doch hier nach Österreich bringen können. Sollte sich ausgehen.

:hurra:

Zurück
Oben