Gigabyte
Spam Front
Rechne das auf kp mindestens 1 Mio Geräten hoch und du müsstest nie wieder arbeiten.Ja bei 11 Euro pro Konsole knallen bei MS die Sektkorken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne das auf kp mindestens 1 Mio Geräten hoch und du müsstest nie wieder arbeiten.Ja bei 11 Euro pro Konsole knallen bei MS die Sektkorken.
Ja bei 11 Euro pro Konsole knallen bei MS die Sektkorken.

Vor 4 Minuten hat Amazon meine Series x verschickt
Un direkt davor kam ein game Pass Code von Amazon.
Vor 4 Minuten hat Amazon meine Series x verschickt
Un direkt davor kam ein game Pass Code von Amazon.

Bei mir tut sich im Microsoft Bestellverlauf auch noch nichts, habe auch keine Versandbestätigung.
Bin gespannt, ob MS es wirklich schafft, rechtzeitig am Dienstag zu liefern.![]()
Na dann los. Push the Button.Rein von der Hardware finde ich die Series X schon verdammt geil, auch was das schlichte Aussehen angeht. Juckt doch etwas in den Finger, aber ich werde erst zuschlagen wenn es sich spieltechnisch lohnt.
Da ich Abholung im Markt gewählt habe, wird sich da vor Dienstag eh nichts tun, leider.Jetzt könnte sich Media Markt langsam mal rühren.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen