Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Versteh das bitte nicht als Angriff, denn es ist ja auch dein gutes Recht, aber ich musste hierbei nur schmunzeln :D Von "teurem Handyabo" und "teurem Handy" sprechen (Vertrag gibt es für 5 Euro, ein Smartphone für 60 Euro), aber gleichzeitig über 500 Spiele für die 360/One besitzen :gerri: Sorrry, sag schon nichts mehr :O_o: Jeder hat halt andere Prioritäten, das ist ja auch voll okay. Nur "teuer" sind die von dir genannten Dinge wirklich nicht. :)
Mit den Spielen habe ich aber tausende Stunden verbracht. Das Handy würde nur nutzlos herum liegen und dabei unnötige Kosten erzeugen ohne dass ich da irgendwas davon hätte. Ist das so schwer zu verstehen?

Zumindest was die bc Titel betrifft scheint die series x auch schneller zu laden.

Bezüglich bc: die ps5 scheint bei einigen Titeln die 60 fps besser halten zu können als die series x. Was aber keine Überraschungen ist: da die Auflösung von der ps 4 pro übernommen wird, die bei vielen Titeln niedriger ist als bei der one x, können natürlich die 60 fps besser erreicht werden. Dafür dann aber in niedrigerer Auflösung

upload_2020-11-6_14-51-51.png

:headbang::sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen wie das dann bei den neuen Spielen aussieht, ob die PS5 da ihre stärke durch die SSD andersrum deutlich ausspielen kann.

Das hier ist doch harmlos, der Thriller der grade bei HP wegen der Reverb G2 abgeht ist mal wieder "nvidia" style. OTT: Die VR Brille hab ich im August vorbestellt und schaue täglich mehrfach in den entsprechenden reddit thread. Nach Verschiebung des "Launch" von September auf Oktober, sind wir nun im November. Nun kam vor einer Woche die Meldung das die Dinger gebaut werden und auf dem Weg sind. Nur bis jetzt gibt es grade mal einen(!) User der gemeldet hat das er eine hat. Wo, wieviel, wann oder ob überhaupt ist trotz preorder und Versprechungen von HP grade absolut unklar.

Das fuckt grade so ab, das selbst so große Firmen das nicht wirklich sauber hinbekommen, Nvidia läßt grüßen. Da ist das hier alles supi, Lauchtermin ist Dienstag, Vorbestellung noch da, sieht gut aus bin zuversichtlich.
Naja, man konnte immerhin vorbestellen, was mir bei der Series X nicht geglückt ist. Ist aber auch egal, gibt ja eh nix zum Spielen:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen wie das dann bei den neuen Spielen aussieht, ob die PS5 da ihre stärke durch die SSD andersrum deutlich ausspielen kann.

Mal sehen wie sich die SSD Geschichte mit der Zeit entwickelt und wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Aber scheinbar zieht die Ps5 schon mal nicht weg mit ihrer höheren ssd Geschwindigkeit. Zumindest verblüffend das die XSX überall teils deutlich schneller ist.
Liegt das an der Velocity architektur?

Mal sehen wie sich die SSD Geschichte mit der Zeit entwickelt und wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Aber scheinbar zieht die Ps5 schon mal nicht weg mit ihrer höheren ssd Geschwindigkeit. Zumindest verblüffend das die XSX überall teils deutlich schneller ist.
Liegt das an der Velocity architektur?

Oder an der besseren BC? Spannend wird's denk ich erst bei richtigen nextgen-games.

Zurück
Oben