Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was läuft denn bei dir? Was willst du mit 4 Series X?!?!??
Naja, jeder der mich hier im KT länger kennt; weiß, dass ich alle paar Jahre zum Release immer Konsolen für mich und meine Brüder checke. :p

Also keine Sorge; verdient hat lediglich der Händler dran. Und das wahrscheinlich nicht mal viel bei der Hardware. ^^

Also zumindest dein Auto hättest du vorher schon putzen können.
Ich musste Prioritäten setzen, zumal die Waschstraße bei uns Lockdown-bedingt (warum auch immer) geschlossen ist. :/

Der Channel heißt Hobiologe... Der Typ im Video stellt sich als Hobiologe vor und grüßt das KT... Das Video wird von Hobiologe gepostet...

Ich tippe auf Darko.

:lol:

Scheiß die Wand an, was zur Hölle DAS?!
Ich habe mich ehrlich bemüht aber länger als 2 Minuten habe ich das trotz Drahtseil Nerven nicht ertragen. So einen grindigen YouTuber musste ich echt schon lange nicht mehr ertragen. WTF.
Finde ihn auch super anstrengend, aber es generiert halt Klicks und Abonennten und dementsprechend Kohle. Und das mit knapp 1,5 Millionen Abonennten nicht zu wenig. Ist aber tatsächlich nur Show, da er in einigen älteren Videos komplett anders ist und im Channel/Magazin Tech On ebenfalls. Macht es aber nicht besser erträglich.:gerri:

Wundert mich nur noch mehr, dass so viele Leute sowas dann gucken und im Abo haben.
Finde ihn nämlich von der verstellten Stimme, der ganzen Art und Weise, den gezwungenen Gags sehr anstrengend.
Dabei sind die Videos als solche nicht schlecht was die Aufbreitung, Inhalt und Qualität angeht.
Der Kerl ist aber so anstrengend, das halte ich auch nicht lange aus.

Wundert mich nur noch mehr, dass so viele Leute sowas dann gucken und im Abo haben.
Finde ihn nämlich von der verstellten Stimme, der ganzen Art und Weise, den gezwungenen Gags sehr anstrengend.
Dabei sind die Videos als solche nicht schlecht was die Aufbreitung, Inhalt und Qualität angeht.
Der Kerl ist aber so anstrengend, das halte ich auch nicht lange aus.
Letztendlich kamen die Klicks und damit Einnahmen auch von dir/uns. Touché.

Naja die müssen halt auch alles einplanen, Einbuchung, Versandpapiere erstellen, Kommissionierung, Versand. Und das nicht mit unerheblichen Mengen. Dazu noch die Idioten, die kurz vor knapp stornieren.

Das hier ist doch harmlos, der Thriller der grade bei HP wegen der Reverb G2 abgeht ist mal wieder "nvidia" style. OTT: Die VR Brille hab ich im August vorbestellt und schaue täglich mehrfach in den entsprechenden reddit thread. Nach Verschiebung des "Launch" von September auf Oktober, sind wir nun im November. Nun kam vor einer Woche die Meldung das die Dinger gebaut werden und auf dem Weg sind. Nur bis jetzt gibt es grade mal einen(!) User der gemeldet hat das er eine hat. Wo, wieviel, wann oder ob überhaupt ist trotz preorder und Versprechungen von HP grade absolut unklar.

Das fuckt grade so ab, das selbst so große Firmen das nicht wirklich sauber hinbekommen, Nvidia läßt grüßen. Da ist das hier alles supi, Lauchtermin ist Dienstag, Vorbestellung noch da, sieht gut aus bin zuversichtlich.

Lese aktuell den 4Players-Test zur "Series X" und finde es mal wieder köstlich, wie hier ganz subtil versucht wird, die Box in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Zum Thema "Auto-HDR" heißt es z.B.:

"Generell verfolgt Auto-HDR das Ziel, die Kulisse durch den Algorithmus visuell aufzuwerten. Das Ergebnis schwankt dagegen von Spiel zu Spiel, fällt mitunter nur subtil auf oder kann in manchen Fällen mit unnatürlichen Farben sowie einer übertriebenen Beleuchtung sogar stören."

Hier werden nur die negativen Aspekte herausgestellt, aber mit keinem Wort wird erwähnt, dass es bei vielen Spielen auch sehr gut aussieht (wie ja auch von DF und anderen bestätigt).

Klar kann man sowas einfach überlesen, ich finde es aber immer wieder traurig, wie hier unter dem Deckmantel des objektiven Journalismus tendenziös berichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lese aktuell den 4Players-Test zur "Series X" und finde es mal wieder köstlich, wie hier ganz subtil versucht wird, die Box in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Zum Thema "Auto-HDR" heißt es z.B.:

"Generell verfolgt Auto-HDR das Ziel, die Kulisse durch den Algorithmus visuell aufzuwerten. Das Ergebnis schwankt dagegen von Spiel zu Spiel, fällt mitunter nur subtil auf oder kann in manchen Fällen mit unnatürlichen Farben sowie einer übertriebenen Beleuchtung sogar stören."

Hier werden nur die negativen Aspekte herausgestellt, aber mit keinem Wort erwähnt, dass es bei vielen Spielen auch sehr gut aussieht (wie ja auch von DF und anderen bestätigt).

Klar kann man sowas einfach überlesen, ich finde es aber immer wieder traurig, wie hier unter dem Deckmantel des objektiven Journalismus tendenziös berichtet wird.

ich lasse mir meine Xbox von keinem schlecht reden :) Jeder der damit leben kann, dass es keine Nextgen Games zum Launch geben wird, wird von der reinen Performance ggü. der älteren Konsolen begeistern sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse mir meine Xbox von keine, schlecht reden :) Jeder der damit leben kann, dass es keine Nextgen Games zum Launch geben wird, wird von der einen Performance ggü. der älteren Konsolen begeistern sein.

Schlecht machen lasse ich mir die Box sowieso nicht. Mir ging es einzig und allein um die tendenziöse Berichterstattung. Hat mich in dem Moment geärgert und wollte es einfach mal loswerden :D

Zuletzt bearbeitet:

Hier werden nur die negativen Aspekte herausgestellt, aber mit keinem Wort erwähnt, dass es bei vielen Spielen auch sehr gut aussieht (wie ja auch von DF und anderen bestätigt).

Also generell loben sie das Ding aber über den grünen Klee. Man kann es auch übertreiben.

Zurück
Oben