Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Technisch / optisch sind die auch alle (bis auf Unity) sehr gut.
Aber spielerisch halt ... :O_o: Jedenfalls für mich.
Gibt genug Leute, die das mögen und es sei Ihnen unbenommen.
Ich spiel ab und an auch gerne mal einen Teil, weiß dann aber auch warum ich die nächsten 4 Teile dann wiederum überspringe.
Ist mir dann zu sehr looten + leveln in immer gleicher Weise in einem Setting, dass mir nicht so paßt, als das ich daran eben 40 Stunden Spaß haben könnte.
Rein technisch dürfte aber gerade Unity zum Zeitpunkt des Erscheinens das beeindruckendste AC gewesen sein - klammert man die Bugs mal aus :D
Aber rein von der Engine war das absolute High End Optik und hat jeden damaligen PC maximal gefordert.

Ich mag AC auch als virtuelle Tour in eine historische Epoche. Gameplay ist halt erprobte Standard-Kost. Macht Spaß, wirft aber auch nicht um.

Hab tatsächlich nur Syndicate und Odyssey nicht gespielt aus der Reihe. Und bei Odyssey ist tatsächlich der Hauptgrund, dass es mir ZU umfangreich ist. Und da Valhalla schon bald erscheint, werd ich wohl damit weitermachen.

Ja, offensichtlich muss man sich für bessere Grafik in der last gen umsehen.
Tolle Geschichte.

Es erscheint auch auf dem PC noch Einstiegs Hardware. AMD hat auch erst eine neue Full HD Grafikkarte vorgestellt. So muss man das Prinzip auch bei der Series S sehen. Es ist der Einstieg mit schwächerer aber trotzdem moderner Hardware.

Otto hat heute die Rechnung erstellt. Hypetrain incoming :waah:

Und jetzt "Versand wird vorbereitet" :schock::hurra::sabber:

Tatsache.

tenor (2).gif

Nein besitze ich nicht weil ich keines brauche. Kann alles was ich machen will auch am PC und mit einem normalen Telefon machen. Da brauche ich kein teures Handyabo. Dass man als handyloser Mensch immer mehr als Mensch 2. Klasse behandelt wird, regt mich tierisch auf und das hier wäre nicht der erste Fall wo ich ohne Handy diskriminiert werde. Daher hat mich das auch so erschreckt.
Versteh das bitte nicht als Angriff, denn es ist ja auch dein gutes Recht, aber ich musste hierbei nur schmunzeln :D Von "teurem Handyabo" und "teurem Handy" sprechen (Vertrag gibt es für 5 Euro, ein Smartphone für 60 Euro), aber gleichzeitig über 500 Spiele für die 360/One besitzen :gerri: Sorrry, sag schon nichts mehr :O_o: Jeder hat halt andere Prioritäten, das ist ja auch voll okay. Nur "teuer" sind die von dir genannten Dinge wirklich nicht. :)

Find die Story auch ulkig.

Erstens weil im IGN Review SEHR deutlich gesagt wird, dass man als Komfortfeature - wenn man mag - das Smartphone nutzen kann, um ein Update auf die Konsole zu pushen. Wenn man das nicht mag, ist auch alles gut.
Und sich dann rausstellt, dass er nur die Bilder angeschaut, aber nicht wirklich zugehört hat. Aber sich aufregen :D

Und zweitens weil im Jahr 2020 ein Smartphone zu einem modernen Leben dazu gehört. Klar, man kann sich dem verweigern, aber man darf sich imo auch nicht beschweren, wenn Dienste irgendwann und irgendwo Smartphones voraussetzen - auch wenn es hier natürlich nicht der Fall ist. So ist der Lauf der Dinge.

Bei ebay geht die Series X auch schon für über 600 Euro weg, mal schauen, wie da zum Release die Preise aussehen. Natürlich kein Vergleich zur PS 5 :D Die knackt jetzt schon in normalen Auktionen wieder die 900 Euro, die Angebote dürften diesmal auch drinbleiben, da ja ein Versand innerhalb 4 Wochen nach Verkauf möglich ist.

Zurück
Oben