Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss meine OX auch noch los werden, aber erst wenn die SX da ist.
Direkt in den ersten Wochen nach Launch werden die Preise wahrscheinlich in den Keller gehen. Vielleicht warte ich dann noch bis Dezember.

giphy.gif

Watch Dogs Legion. Gut, die 30fps sind nicht optimal. Aber mit Raytracing ist einfach nicht mehr möglich.
Aber Watch Dogs Legion sieht wohl schon richtig gut aus mit Raytracing.
Vielleicht wird es ein Launch Game zur Series X für mich :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Watch Dogs Legion. Gut, die 30fps sind nicht optimal. Aber mit Raytracing ist einfach nicht mehr möglich.
Aber Watch Dogs Legion sieht wohl schon richtig gut aus mit Raytracing.
Vielleicht wird es ein Launch Game zur Series X für mich :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Raytracing weidet dir halt die Grafikeinheit aus. Kann man nur hoffen, dass sich bald irgendwelche Super Resolution Techniken durchsetzen, weil mit native 4K wird das auf Dauer nichts mit Raytracing - auch nicht auf der Series X.

Raytracing weidet dir halt die Grafikeinheit aus. Kann man nur hoffen, dass sich bald irgendwelche Super Resolution Techniken durchsetzen, weil mit native 4K wird das auf Dauer nichts mit Raytracing - auch nicht auf der Series X.

Ja. Das ist so. 4K/60fps mit Raytracing wird es auf den Konsolen bei AAA Spielen nicht geben. Diese Erwartungen sollte keiner haben.

AMD arbeitet ja anscheinend an einer eigenen Super Sampling Technik. Wird aber wohl noch etwas dauern bis wir das in Spielen auf den Konsolen erleben.
Aber gut, wir werden trotzdem schöne Spiele mit schöner Technik bekommen. Freue mich auf meine Series X :)

AMD arbeitet ja anscheinend an einer eigenen Super Sampling Technik. Wird aber wohl noch etwas dauern bis wir das in Spielen auf den Konsolen erleben.

Ja, wobei ich da pessimistisch frühestens im Endspurt der Generation mit der breiten Verfügbarkeit in Spielen rechne.

AMD hatte ja erst am Mittwoch die RDNA2 Präsentation und dort haben sie es nur ganz kurz am Rande angemerkt, dass sie aktuell an einem Super Resolution Feature arbeiten aber das wars dann leider auch. Dass sie die Bühne nicht etwas mehr für dieses Feature genutzt haben (obwohl Nvidia DLSS bei jeder Gelegenheit fett markiert), lässt vermuten, dass sie hier noch weit weg von irgendwelchen verkündbaren Details bzw. gar einem Spieleeinsatz sind.

Zurück
Oben