Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich trotz Open World sowohl ein Spider-Man, als auch ein Horizon als ziemlich lineare Spiele ansehen würde.

Ich hoffe sehr, sehr stark, dass Quantic Dream auch weiterhin ihre Art Spiele macht. Das Ende der Beziehung zu Sony schmerzt sehr. Das wäre eigentlich der perfekte Übernahme-Kandidat für Sony gewesen. :(

Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja... :D )

MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.

Microsoft wird nicht anfangen Kopien zu Sony Spielen zu machen weil Sony damit Erfolg hat. Aber gewisse Genre werden wohl von beiden bedient werden, nur eben nicht im gleichen Verhältnis. Auch bei Microsoft wird es das ein oder andere Singleplayer Action Adventure geben. Denke da zum Beispiel an Hellblade 2.

Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja... :D )

MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.

TES, Fallout, Fable, avowed

Sorry aber genau das ist das was auf der XB fehlt!!! Ich hoffe sehr fest, dass die an sowas arbeiten und nicht ein weiteres 08/15 OW Game bringen. Das wäre für mich die grösste Entäuschung. OW Games gibt es zu genüge und fast alle werden mit der Zeit immer langweilig. Da will ich viel lieber ein 20 Stunden langes intelligentes Stroy Adventure mit vielen Emotionen. Diese Genere fehlt auf der XB aktuell fast komplett.

https://www.theverge.com/2020/10/27...on-5-photos-hands-on-xbox-series-x-comparison
ElVYx_BWoAEXb4E.jpg
ElVZxVKXIAEeHhu.jpg

Echt? Größe und Design ist mir egal.
Ob nun würfeliger Gamecube, Klotzbox, big Klavierlack Playstation ... mir was das immer total egal.
Hauptsache spielt die Games, hat Leistung, ist einigermaßen erträgich von der Lautstärke und geht nicht sofort kaputt. :D

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die PS5 ja in meinen Abstellraum verfrachten. Gibt nur dummerweise keine HDMI-Kabel, die lang genug sind.

Die PS5 ist so ein Klopper - da warte ich lieber auf die Slim Variante

Das ist auch mein Plan. Irgendwann kommt mir schon eine ins Haus aber nicht so. Mir ist das Design der Konsole schon wichtig, aber jetzt nicht im überzogenen Maße.
Wenn jetzt die beiden Konsolen die Designs tauschen würden, müsste ich auch in den sauren Apfel beißen aber so kann ich easy warten bis die Ps5 als Slim mich vielleicht optisch mehr anspricht.
Bis dahin lohnt es sich auch mehr bezüglich der Exclusives.

Das Design ist nicht so das wichtigste, wenn ich aber das Gefühl habe das wenn ich sie neben meinen TV stelle und sie halb so hoch ist wie mein 55er dann komme ich schon ins grübeln

Zurück
Oben