satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das wäre der Hammer. Wie ich eh schon oft geschrieben habe: ich brauche keine Preise usw. Einfach ein nettes quiz game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre der Hammer. Wie ich eh schon oft geschrieben habe: ich brauche keine Preise usw. Einfach ein nettes quiz game
Das gabs doch bei uns in österreich nie oder xDDas wäre der Hammer. Wie ich eh schon oft geschrieben habe: ich brauche keine Preise usw. Einfach ein nettes quiz game
Bei uns in der Schweiz konnten wir da ja nie mitspielen. Das war immer nur auf paar wenige Regionen beschränkt. Ausserdem kam dann die Video/TV-Wahn bei MS hoch und da hat sowas nicht mehr in Konzept gepasst.Werde nie verstehen wieso man das damals eingestellt hat...
Sicher, dass es das nie in Österreich gab? Ich habe das 100 pro gezockt aber bei uns konntest du nie Preise gewinnen. Aber ist schon lange her, vielleicht hat der jüngere satzi was anderes gezocktDas gabs doch bei uns in österreich nie oder xD
Woher kennst du das satzi?
Ich glaube das es das bei uns nicht gab. Ich war ganz neidisch h als die im areagames immer davon geschwärmt haben -.-Sicher, dass es das nie in Österreich gab? Ich habe das 100 pro gezockt aber bei uns konntest du nie Preise gewinnen. Aber ist schon lange her, vielleicht hat der jüngere satzi was anderes gezockt![]()
Ja endlich könnt ihr auch mit einem guten Controller zocken, kein Grund mehr 150€ zusätzlich zu bezahlen, ist geil. Kostet nur 69€ zusätzlich.Passt auch hier wie ich finde

Ja endlich könnt ihr auch mit einem guten Controller zocken, kein Grund mehr 150€ zusätzlich zu bezahlen, ist geil. Kostet nur 69€ zusätzlich.![]()
Passt auch hier wie ich finde

Im ps thread hat man mir erklärt das es aber an der ps5 mit ps4 games funktioniert.....![]()

Die meinen das sicher richtig haben es aber falsch geschrieben.Was ja der Tweet verneint![]()
Hier versteht man wenigstens Spaß
Im ps thread hat man mir erklärt das es aber an der ps5 mit ps4 games funktioniert.....
Da is jetzt nur wegen dem spasspost eine Diskussion entstanden bzgl controllersupport![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen