Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sie den Kühlschrank einfach mal in einer gigantischen Series X Verpackung geliefert haben.![]()
This is so unnecessary. I WANT IT.

Wie sie den Kühlschrank einfach mal in einer gigantischen Series X Verpackung geliefert haben.![]()
Lediglich ein Promi Gag. Wurden glaub ich nur 3 Stk. produziert.Ist das nur ein einmaliger Gag oder wirds den echt zu kaufen geben?
Lediglich ein Promi Gag. Wurden glaub ich nur 3 Stk. produziert.
Ich könnte es trotzdem bei uns in die Küche stellen - meine Frau ist da ganz cool...Hätte ich eine Junggesellenbude, würde ich mir das Teil anschaffen.

Ich könnte es trotzdem bei uns in die Küche stellen - meine Frau ist da ganz cool...![]()
Das Ding außen weiß zu bekommen dürfte nicht schwer sein.Bei mir auch. Sollte nur weiß sein
Das Ding außen weiß zu bekommen dürfte nicht schwer sein.
Ich bezweifle nur das es den (außerhalb Amerikas) überhaupt zu kaufen geben wird...
Ich glaube Fuchs meinte auch nicht den Kühlschrank...Ich könnte es trotzdem bei uns in die Küche stellen - meine Frau ist da ganz cool...![]()
Der sieht halt besser aus als die meisten Kühlschränke finde ichIch könnte es trotzdem bei uns in die Küche stellen - meine Frau ist da ganz cool...![]()

Ihr Name ist Justine.Hätte ich eine Junggesellenbude, würde ich mir das Teil anschaffen.
Ich hätte so ein Ding auch gerne - allerdings fehlt noch der Tiefkühlteil mit dem Eiswasser und Eiswürfelspender. Der muß schon sein.Der sieht halt besser aus als die meisten Kühlschränke finde ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen