Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Der Karton sah schon echt aus und auch so als ob er schwer sei.

Dachte erst an nen Promo-Aufdruck auf der Rückseite eines ONE X Kartons. Aber das kanns nicht sein. Der glückliche kannte sicher jemanden aus dem Warenlager (oder arbeitet selbst dort). Trotzdem mutig die Konsole zwei Wochen vor Release ohne Tüte spazieren zu tragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Karton sah schon echt aus und auch so als ob er schwer sei.

Dachte erst an nen Promo-Aufdruck auf der Rückseite eines ONE X Kartons. Aber das kanns nicht sein. Der glückliche kannte sicher jemanden aus dem Warenlager (oder arbeitet selbst dort). Trotzdem mutig die Konsole zwei Wochen vor Release ohne Tüte spazieren zu tragen. :D

Sicherlich war das der pre order Karton.
Hab den im Media markt auch gesehen ,dachte auch zuerst das es die Konsole schon gibt :ugly:

Stört eig noch jemand das neue Digipad so arg? Damit kann ich gar nichts anfangen. Gut ich spiele einfach weiter mit dem Elite aber bei Spielen bei denen man das Digipad braucht wie THPS ist das einfach völlig ungeeignet. Bei der PS ists so wie es sein muss. Am Elite mit festem Kreuz ists gerade noch etwas okay.

Gerade nen Dude auf der Hohen Strasse (Köln) mit XSX Karton unterm Arm gesehen. War leider zu schnell weg aber...Hä? :staun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Thread gibt es alle teilnehmenden Läden. In Kassel ist nichts :D

hat sicher mit dieser Aktion zu tun

bzgl. der fehlerhaften HDMI 2.1 chips:

"von Audioholics youtube kanal

E: Fehler in HDMI 2.1-Chips betreffen AV-Receiver, XBOX Series X- und NVIDIA-Grafikkarten

Einige von Ihnen haben über einen HDMI 2.1-Fehler berichtet, der die neuesten AV-Receiver betrifft, wenn sie an die XBOX Series X und die NVIDIA-Grafikkarten-Spielekonsole der nächsten Generation angeschlossen sind, wenn sie 4k / 120Hz oder 8k / 60Hz aktivieren. Ich habe mich an Sound United gewandt und sie haben mir diese offizielle Antwort gegeben:

"Einige neue Gaming-Quellgeräte, die 4K / 120Hz-Ausgabe unterstützen, funktionieren möglicherweise nicht vollständig mit 8K-AVRs von Denon (oder Marantz). Möglicherweise tritt dieses Inkompatibilitätsproblem aufgrund einer Nichtübereinstimmung des HDMI-Chipsatzes zwischen den Geräten auf. Wenn das betroffene System an den AVR angeschlossen ist Über den 8K-HDMI-Eingang und die Ausgabe auf 4K / 120Hz und die 4K-Signalformatoption des AVR auf „8K Enhanced“ eingestellt, sehen Sie möglicherweise nicht das Quellvideo des Systems auf dem Display und hören möglicherweise nicht, wie das Quellaudio des Systems verarbeitet wird Der AVR. Dieses Problem tritt nur auf, wenn ein Display verwendet wird, das 4K / 120Hz unterstützt.

Wir untersuchen das Problem derzeit weiter und werden zu einem späteren Zeitpunkt eine dauerhafte Lösung anbieten. In der Zwischenzeit möchten wir einige Problemumgehungen bereitstellen, um das Problem in seinem aktuellen Zustand zu verhindern:

Sie können das System direkt über HDMI an das Display anschließen und mithilfe der ARC / eARC-Funktionalität des Displays das native Audio mithilfe des zwischen AVR und Display angeschlossenen HDMI-Kabels an den AVR zurückspeisen. Auf diese Weise können Benutzer das von der Quelle gesendete native Audioformat dekodieren. Bei dieser Methode müssen die CEC / ARC-Option des Displays sowie die HDMI-Steuerung des AVR und / oder die ARC-Option des AVR aktiviert sein. Im AVR befindet sich diese Option in der GUI unter "Video - HDMI-Setup".

Eine andere Problemumgehung besteht darin, den Videoausgang der Quelle auf 4K / 60Hz anstatt auf 4K / 120Hz zu belassen oder zu ändern, bis eine dauerhafte Lösung verfügbar ist. Dies gewährleistet eine zuverlässige Kommunikation zwischen der Quelle, dem AVR und dem Display. Die Standardeinstellung der Quelle ist auf 4K / 60 Hz eingestellt. Wenn also keine sofort einsatzbereite Änderung eingeleitet wurde, muss nichts weiter unternommen werden.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und arbeiten derzeit unermüdlich an der Veröffentlichung einer dauerhaften Lösung, damit Sie das 4K / 120Hz-Erlebnis mit den neuesten Quellen mit Ihrem AVR genießen können. Wir werden in Kürze ein Update bezüglich des Zeitplans einer dauerhaften Lösung haben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. ""

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=269&thread=9014&postID=2144#2144

Stört eig noch jemand das neue Digipad so arg? Damit kann ich gar nichts anfangen. Gut ich spiele einfach weiter mit dem Elite aber bei Spielen bei denen man das Digipad braucht wie THPS ist das einfach völlig ungeeignet. Bei der PS ists so wie es sein muss. Am Elite mit festem Kreuz ists gerade noch etwas okay.

Das Digipad war schon beim 360er-Pad totaler Rotz und beim One Controller genauso. Noch schlechter ist grad nur das Digi-Pad des Nintendo-Pro-Controllers. Wär hätte das jemals gedacht! :D

Die Festplatte kann für den ganzen Xbox One und BC Content weitergenutzt werden.

Für XSX/XSS Content geht aber nur die interne oder Seagate Festplatte.
Schön, also kann ich die WD, welche jetzt an der One X hängt, einfach an die Series X hängen, und die BC und 360er Games auf dieser weiter benutzen.
Wenn jetzt aber, RDR 2 eine „Grafik-Update“ für die Series X bekommt, läuft das Spiel nur noch von der internen FP, richtig ?

Schön, also kann ich die WD, welche jetzt an der One X hängt, einfach an die Series X hängen, und die BC und 360er Games auf dieser weiter benutzen.
Wenn jetzt aber, RDR 2 eine „Grafik-Update“ für die Series X bekommt, läuft das Spiel nur noch von der internen FP, richtig ?

Denke es wird wie bei der PS5 ablaufen: für richtige Next Gen Spiele wird die interne Platte bzw. die Erweiterung erforderlich sein (damit die Entwickler den jeweiligen Speed der Konsole fest einplanen können, für ihre Zwecke) und für Backwards Compatibility reicht eine externe Platte aus. Ergo auch mit Series X Patch wird da kein vmtl. kein Kopieren auf die interne Platte gefordert werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sie den Kühlschrank einfach mal in einer gigantischen Series X Verpackung geliefert haben. :lol:
Viel zu geil:lachweg:
Das marketing ist dieses Mal top notch!!!!:deal:

Disc Laufwerk ist der Griff....zu fein das teil:lol:

Keine Ahnung was man von halten soll, dass ms nun 2 Wochen vor Release kostenloses goodie mit der Papp series x bei legt wo wir Hardcore Fans noch vor 3 Wochen um 9 Uhr in der Frühstückspause oder im Home Office die F5 Taste zum glühen gebracht haben, leer ausgehen

Zurück
Oben