Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Definitiv. Sehr cool.

Zum Story DLC:
    Spielzeit ca drei bis vier Stunden. Nicht sehr lang. Aber wird sicher gute Gears Action bieten :)

Nach Jahren gibt es immernoch earc peobs zb zwischen receiver und TV. Irgendein nicht sgandard prob.
    Heisst:
    Wenn du deine Konsole am tv angesteckt hast was besser fürs Bild ist, hast du soundverzögerungen wenn die Konsole auf dolby Digital gestellt ist.
    Steckt man die Konsole am receiver an passt der Sound aber dann funktioniert kein Auto game mode usw.

Statt besser ist das alles tatsächlich über die Jahre beschissener geworden.

Alles ultra mühsam, man muss sich ewig einlesen usw usw....
    Und ekn gerät um 2k kaufen, alles anstecken, verkabeln etc und dann es zurückschicken müssen....würd ich gleich fickt euch sagen und was anderes kaufen/drauf scheissen......
    Genau aus diesen Gründen hab ich meinen Denon 2016 verkauft und bin auf die Dolby Atmos Soundbar + Sub + Rears von Samsung umgestiegen. Hab ich jetzt auch wieder durch die Neue (HW-Q950T) ersetzt und das ist einfach nur Hammer. Vor allem mit Q-Symphonie in Verbindung mit dem TV.

Ich will ja auch unbedingt einen AVR mit HDMI 2.1 kaufen, aber diese Meldung lässt das noch in weite Ferne rücken. Echt blöd.
    Und ich will volles HDMI 2.1 auf allen HDMI Anschlüssen. Da kann ich ja noch ewig warten.
    Ja das hat mich eben auch erschreckt, als ich gelesen habe, dass der Denon X2700H nur 1 Anschluss mit HDMI 2.1 hat. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das bei allen HDMI-Anschlüssen so ist. :drunter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Indie titles deserve their turn in the spotlight too - especially when the games are as cool as this! While neither of these titles is even attempting to deliver anything like AAA production values, we think they're special games - and their very nature means that they can push high-end features - The Falconeer hits 4K60 with ease with the developer working on 120Hz support. Meanwhile The Touryst renders natively at 6K resolution and locks to 60fps, with an optional 4K120 alternative!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich find alle gears teile eigentlich nicht so toll.. hab nur gears1 durchgespielt.. gears 2 angespielt. gears 3 ausgelassen, gears 4 gespielt bis es zu schwer wurde (ein Wasserkraftwerk oder sowas?) und gears 5 bis zu der ersten segel nummer... also genau der moment wo das beginnt hab ich aufgehört.. irgendwie bockt das nie...sieht zwar gut aus aber es motiviert null...

Ich find alle gears teile eigentlich nicht so toll.. hab nur gears1 durchgespielt.. gears 2 angespielt. gears 3 ausgelassen, gears 4 gespielt bis es zu schwer wurde (ein Wasserkraftwerk oder sowas?) und gears 5 bis zu der ersten segel nummer... also genau der moment wo das beginnt hab ich aufgehört.. irgendwie bockt das nie...sieht zwar gut aus aber es motiviert null...

Dann ist es einfach nicht deine Reihe. Ist doch ok :)

schon klar...aber durch die tatsache das es mir nicht gefällt, fällt mir schwer zu akzeptieren das es Leute gibt, denen das dem Anschein nach gefällt. und dann weiss ich nicht was ich damit anfangen soll.

gears 2 konnte man mmn noch alleine zocken, alles danach war so standard dass es nur im coop bockz. gears 4 nichtmal das, selbst mein patenkind fands nach ner zeit öde.

Ich habe 1-3 gehockt und fand es schön ganz witzig, aber storymäßig ist bei mir gar nichts hängen geblieben außer eben dass diese locuste aus Löchern kommen.. storytelling fand ich auch nicht gut, wahrscheinlich ist deshalb auch nichts hängen geblieben :D ich denke nach 5 teilen wäre es vllt Zeit für ein neues projekt und Gears zumindest Mal ne Zeit lang ruhen zu lassen.

Gerade nen Dude auf der Hohen Strasse (Köln) mit XSX Karton unterm Arm gesehen. War leider zu schnell weg aber...Hä? :staun:

so_it_begins.jpg

Zurück
    Oben