Ich habe meine SX mittlerweile storniert ...werde sie mir später holen wenn es auch was vernünftiges zu zocken darauf gibt....Cyberpunk ist ja das Problem das es kein RTX PAtch hat
Meine one x ist schon weg, da gibt es keinen Weg zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine SX mittlerweile storniert ...werde sie mir später holen wenn es auch was vernünftiges zu zocken darauf gibt....Cyberpunk ist ja das Problem das es kein RTX PAtch hat
Meine one x ist schon weg, da gibt es keinen Weg zurück![]()

will Activision dafür wieder extra Kohle oder reicht ein kostenloser Patch?
Laut den Kommentaren unter dem Video, soll es sich um die One X Version handeln. Die SX Version soll genauso und noch besser aussehen.Ich glaube es ist noch gar kein next Gen Patch angekündigt, das Video ist einfach nur ne PC Version mit hohen settings oder?
Das steht doch sogar in dem Videotitel drin was es ist und es ist ein großer grüner XBOX Series X optimized Störer oben links.
Das steht doch sogar in dem Videotitel drin was es ist und es ist ein großer grüner XBOX Series X optimized Störer oben links.
Kann auch jeder was in die Wikipedia schreiben - trotzdem wird das in den seltensten Fällen angezweifelt was dort steht.Jeder kann ein Video hochladen und das in den Titel schreiben..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen