Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Cool da macht er wenigstens was Kreatives und Vernünftiges und nicht diesen schwachsinnigen Fortnite Müll. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. :roll:

Wenn ich mir meine Jungs so ansehe, sind die fast 50% der Zeit im Kreativ-Modus und sind da auch genau das - das ist keinewegs nur stupides Rumgeballere. Ich kann mit Fortnite auch überhaupt nichts anfangen, aber das klingt so, als ob du Fortnite nicht wirklich kennst.

... mir wär's auch lieber, sie würden Minecraft spielen (was sie ja auch tun), aber um Fortnite kommen Jungs in dem Alter nicht wirklich herum.

Aber wiedermal erschreckend, dass selbst diese Update nicht zum 10.11. kommt. Noch genau 3 Wochen, dann wissen wir mehr :waah:

Es ist aber auch keine Selbstverständlichkeit das eine Collection welche vor 6 Jahren erschien ein kostenloses Next Gen Upgrade erhält.
Davon gibt es nicht viele. Finde den Service von Microsoft diesbezüglich top :)

Wenn ich mir meine Jungs so ansehe, sind die fast 50% der Zeit im Kreativ-Modus und sind da auch genau das - das ist keinewegs nur stupides Rumgeballere. Ich kann mit Fortnite auch überhaupt nichts anfangen, aber das klingt so, als ob du Fortnite nicht wirklich kennst.

... mir wär's auch lieber, sie würden Minecraft spielen (was sie ja auch tun), aber um Fortnite kommen Jungs in dem Alter nicht wirklich herum.
Ja da hast du recht. Kenne Fortnite halt nur als BattleRoyal-Shooter. Dass es da einen Kreativmodus gibt, war mir wirklich nicht bekannt. Sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe. :traurig:

Es ist aber auch keine Selbstverständlichkeit das eine Collection welche vor 6 Jahren erschien ein kostenloses Next Gen Upgrade erhält.
Davon gibt es nicht viele. Finde den Service von Microsoft diesbezüglich top :)
Ja das schon aber so richtig rund läuft da auch nichts, man versteht diesen launch nicht, bei beiden herstellern, wenn man sich da mal überlegt wie nintendo abgeliefert hat aber lassen wir es mal unter corona laufen, ich selbst kenn ja die motzenden kunden bei uns, die corona auflagen weltweit verzögern halt alles und das merkt man an alle Ecken und herstellern. Und schade dass der virus auch noch den launch im grunde kaputt gemacht hat.

Meine Tochter hat aktuell eine WD-2TB-Portable an der One X, habe ich das jetzt richtig Verstanden, das sie diese auch an der Series X benutzen kann, aber dann natürlich auch mit den längeren Ladezeiten leben muss, oder kann man nur dieses spezielle von Seagate nutzen ?

Ja das schon aber so richtig rund läuft da auch nichts, man versteht diesen launch nicht, bei beiden herstellern, wenn man sich da mal überlegt wie nintendo abgeliefert hat aber lassen wir es mal unter corona laufen, ich selbst kenn ja die motzenden kunden bei uns, die corona auflagen weltweit verzögern halt alles und das merkt man an alle Ecken und herstellern. Und schade dass der virus auch noch den launch im grunde kaputt gemacht hat.

In wiefern hat Nintendo beim Launch der Switch abgeliefert? Mit 1-2-Switch? Breath of the Wild gab es auch für die Wii U zum Launch

In wiefern hat Nintendo beim Launch der Switch abgeliefert? Mit 1-2-Switch? Breath of the Wild gab es auch für die Wii U zum Launch
Zelda ist ja schon mal ne hausmarke oder meinste nicht? Wenn last of us 2 gekommen wäre mit entsprechender verbesserung (was man zeitlich sicher hinbekommen hätte) hätte man das ebenso abgefeiert trotz ps4 version. Und kam im launchfenster da nicht eine granate nach der nächsten bei der switch?

wie gesagt, den lou2 launch hielt ich für einen fehler.

dass ms nicht mal den flightsimulator fertig bekommen hat, ich muss es nicht verstehen aber auf jeden fall kann das alles nicht der ursprüngliche plan gewesen sein, nämlich nix zu haben.

Meine Tochter hat aktuell eine WD-2TB-Portable an der One X, habe ich das jetzt richtig Verstanden, das sie diese auch an der Series X benutzen kann, aber dann natürlich auch mit den längeren Ladezeiten leben muss, oder kann man nur dieses spezielle von Seagate nutzen ?

Die Festplatte kann für den ganzen Xbox One und BC Content weitergenutzt werden.

Für XSX/XSS Content geht aber nur die interne oder Seagate Festplatte.

dass ms nicht mal den flightsimulator fertig bekommen hat, ich muss es nicht verstehen aber auf jeden fall kann das alles nicht der ursprüngliche plan gewesen sein, nämlich nix zu haben.

Mit dem Flight Simulator ist schade, ja. Gears Tactics kommt allerdings zum Launch.

Und der ursprüngliche Plan war ein Release von Halo Infinite zum Launch. Das dies nicht kommt kann man natürlich Microsoft vorwerfen.
Ansonsten hat Corona sicher nicht geholfen. Weder bei Microsoft, noch bei Sony.

Ich freue mich auf die Series X. Die SSD und die ganzen Verbesserungen in den Spielen werden super. Ich habe kann aber auch nachvollziehen wenn einige noch mit dem Kauf warten möchten.

ich wollte mir zuerst keine holen, dann beide. hab aber nur die sx bekommen.

auf der anderen seite gibt es keinen platz bei mir neben cyberpunk. in dieses spiel wird eingetaucht.

Zelda ist ja schon mal ne hausmarke oder meinste nicht? Wenn last of us 2 gekommen wäre mit entsprechender verbesserung (was man zeitlich sicher hinbekommen hätte) hätte man das ebenso abgefeiert trotz ps4 version. Und kam im launchfenster da nicht eine granate nach der nächsten bei der switch?

wie gesagt, den lou2 launch hielt ich für einen fehler.

Ja, sie haben das Wii U Zelda für den Switch Start fertig bekommen, tolle Leistung :O_o:

ich wollte mir zuerst keine holen, dann beide. hab aber nur die sx bekommen.

auf der anderen seite gibt es keinen platz bei mir neben cyberpunk. in dieses spiel wird eingetaucht.

Bin gespannt wie Cyberpunk auf der Standard Xbox One laufen wird. Gut möglich das es da von der Performance mit spürbaren Abstrichen läuft. Das könnte einige doch früher zur Series X/S ziehen :)

Zurück
Oben