Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Gibt es eigentlich auch richtige Remake Patches die quasi die Weitsicht und Details der Spiele anhebt? Hab mich dazu noch gar nicht beschäftigt. Bei Gears 5 weiss ich es zumindest aber noch mehr Spiele?

Es gibt da ein neues (glaub ich zumindest) 12 minütiges Video zu SCORN mit Gameplay. Das Spiel ist sowas von eckelhaft! Dieser Stil ist genau mein Ding und ich hoffe, dass die Story dann auch noch passt. Leider weiss ich immer noch nicht genau um was es da genau geht, aber optisch und athmosphärisch stimmt schon mal alles. :dhoch:

PS. Gibt es eigentlich keinen SCORN Thread hier im Forum? Habe mit der Suche nichts gefunden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht so mega gut aus einfach! Und es erinnert an Prometheus! Bissle die Story als Sie am Ende zu den "ErschafferInnen" fliegt (wenns den Zweiten nicht gäbe)

Gibt es eigentlich auch richtige Remake Patches die quasi die Weitsicht und Details der Spiele anhebt? Hab mich dazu noch gar nicht beschäftigt. Bei Gears 5 weiss ich es zumindest aber noch mehr Spiele?
Bei Forza Horizon 4 wird das so sein. Und Sea of Thieves, Grounded, Doom und Konsorten bekommen auch alle ein zusätzliches Update. Und zudem natürlich die Cross-Gen Geschichten, die für die Series X optimiert werden wie Falconeer, Gears Tactics, Watch Dogs, Yakuza, Dirt, Assasins Creed.

3 Wochen noch ...
:woohoo:
672320f8fbe603377f631bbfa832e5c7.gif

:woohoo:

Kotzt mich so an, dass ich die Woche davor Urlaub habe und nicht in der Release-Woche :( Aber so langsam kommt dann doch der Hype

Zurück
Oben