Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja auch vollkommen OK so. Dass MS für einen persönlich das bessere Angebot hat, passt doch.

Aber in deinen Posts verallgemeinerst du halt immer. Das liest sich nicht wie deine Meinung, sondern wie unumstößliche Fakten. Da liegt das Problem. Kombiniert damit, dass du dich immer auf eine Seite schlagen musst. Und die jeweils Gegenseite macht immer alles falsch, ist dem Untergang geweiht etcpp.
Und wer welche Seite ist, wechselt bei dir halt tatsächlich alle paar Monate/Jahre...
Nein, da ich poste , poste ich nur meine Meinung. Naturgemäß gibt es immer Leute die es genau so sehen oder auch nicht. Und ja wenn ich gegen eine Seite argumentiere dann sehe ich an der Seite natürlich auch einiges was meiner Meinung nach falsch läuft. Ich bin z.B Nintendo Fan seit den 80/90 er kann aber auch dagegen argumentieren wenn ich gewisse Dinge bei Nintendo nicht so gut finde ...da gibt es auch so einiges. Und auch hier verhält es sich so , einige stimmen den zu einige nicht und ehrlich gesagt ist das auch gut so ...Unterschiedliche Meinungen sind doch immer gut ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieses artsy-fartsy Raumschiff ist nice. Erinnert mich an Riddick.

247

Eindeutig, The Initiative macht ein neues Riddick. mind blown. :D

Also von der Stimmung her finde ich den Trailer sehr schön.
Irgendwas greifbares hat der zwar jetzt nicht bis auf SoT und Halo, also ziemlich abstrakt, aber schön gemacht.

"Power Your Dreams"
Ich bin schon seit 40 Jahren Konsolenspieler. In den letzten 20 Jahren haben ich und mein Kumpel immer wieder vor Vorfreude auf die neue Generation von Konsolen diskutiert was alles bei der Next Gen besser werden muss. Immer wieder haben wir auf echte Beleuchtung mit dazugehörigen Schatten gehofft. Bessere KI, kein Tearing, kein Clipping zerstörbare Umgebungen bei denen die Trümmer auch liegen bleiben. Echtzeit Grafik die aussieht wie in den Render Trailern, Haare die nicht wie Plastik aussehen, realistische Physik und Flüssigkeiten. Nur um mal ein Paar zu nennen.
Bald ist es soweit, und wir können einen großen Haken an viele dieser Punkte machen, die ja zum Teil auch heute schon Wirklichkeit geworden sind.
Ich freue mich auf das was da noch kommt und werde wieder meinen Spaß damit haben!:hurra:

"Power Your Dreams"
Ich bin schon seit 40 Jahren Konsolenspieler. In den letzten 20 Jahren haben ich und mein Kumpel immer wieder vor Vorfreude auf die neue Generation von Konsolen diskutiert was alles bei der Next Gen besser werden muss. Immer wieder haben wir auf echte Beleuchtung mit dazugehörigen Schatten gehofft. Bessere KI, kein Tearing, kein Clipping zerstörbare Umgebungen bei denen die Trümmer auch liegen bleiben. Echtzeit Grafik die aussieht wie in den Render Trailern, Haare die nicht wie Plastik aussehen, realistische Physik und Flüssigkeiten. Nur um mal ein Paar zu nennen.
Bald ist es soweit, und wir können einen großen Haken an viele dieser Punkte machen, die ja zum Teil auch heute schon Wirklichkeit geworden sind.
Ich freue mich auf das was da noch kommt und werde wieder meinen Spaß damit haben!:hurra:

abwarten :) letzte gen wurden auch schon 60FPS versprochen

abwarten :) letzte gen wurden auch schon 60FPS versprochen

Denke du meinst die Current Gen. Es gibt zwar aktuell noch immer viele 30fps Spiele. Aber man muss sagen das es aktuell auch schon viele 60fps Spiele auf den Konsolen gibt. Viele Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Doom, Gears. Rennspiele wie Forza und F1. Und allgemein die Sportspiele wie Fifa.
Einzig bei Action Adventures, Open World Spiele sieht es nicht so gut aus. Da gibt es bei den Upgrade Konsolen teils paar 60fps Modi.

Da insbesonders die CPU in der Next Gen einen deutlichen Schritt nach vorn macht kann man schon davon ausgehen das der Schnitt der 60fps Spiele höher wird :)

Gerade bei Rewe gewesen... auf allen Monster Energy Dosen (nicht dass ich die scheiße trinken würde) Halo Infinity Werbung drauf mit XP boostern.
Zudem gibs auf dem US Markt wohl noch einige andere Produkte mit Halo Infinity Stuff drauf (Snacks mit Codes für neue Rüstungen in Halo Infinity ect)

Zudem:

Der Spot holt mich genauso wenig ab wie der von Sony. Ich kann mit Videos/Spots nicht viel anfangen, die so wenig Bezug zum Produkt haben. Hab ich heute auch beim neuen NfS-Spot geschrieben.

Werbespots können mich aber eh nur selten begeistern.

Der Spot holt mich genauso wenig ab wie der von Sony. Ich kann mit Videos/Spots nicht viel anfangen, die so wenig Bezug zum Produkt haben. Hab ich heute auch beim neuen NfS-Spot geschrieben.

Werbespots können mich aber eh nur selten begeistern.

Ich fühl mich von den Spots auch nicht angesprochen (weil offensichtlich für eine deutlich jüngere Zielgruppe gedreht).
Aber der neue Xbox Werbespot gefällt mir schon irgendwie. (1000x besser als als jede werbung die es sonst so zum Thema Xbox gab).

Ja, das merkt man in der Tat. Wäre der ursprüngliche Plan mit Halo aufgegangen, dann wäre die Xbox Next Gen PR deutlich runder geworden. Hätten vielleicht weiteres Kampagnen Gameplay gesehen, Kampagnen Trailer, Multiplayer Infos + Beta.
Aber gut. Hat nicht funktioniert und Microsoft muss nun das beste daraus machen.

Finde aber Microsoft hätte mehr eigene Marken in den Trailer einbauen können. Die haben doch so viel mehr. Senua von Hellblade. Oder etwas von Fable.... Gibt da schon Möglichkeiten.

Der Trailer war eher nicht so toll.

Gerade bei Rewe gewesen... auf allen Monster Energy Dosen (nicht dass ich die scheiße trinken würde) Halo Infinity Werbung drauf mit XP boostern.
Zudem gibs auf dem US Markt wohl noch einige andere Produkte mit Halo Infinity Stuff drauf (Snacks mit Codes für neue Rüstungen in Halo Infinity ect)

Zudem:

Mit Halo wäre mein Hype auch momentan in ganz aussergewöhnlichen Sphären muß ich sagen.
Wirklich schade, dass das nicht in guter Qualität fertig geworden ist.

Zurück
Oben